• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2014 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 09. September 2014, 22:48:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Winkekatze

Ich muss gestehen, obwohl ich nach dem letzten Nano (mal wieder) sagte das wäre mein letztes Mal gewesen, fange ich nun wieder an damit zu liebäugeln. Die zwei Haken, ich weiß nicht ob ich bis dahin mit meinem aktuellen Roman fertig werde (Deadline). Außerdem müsste ich wieder als Rebell antreten, da ich gerne einen Text weiterschreiben würde, den ich erstmal zurückgestellt hatte und von dem schon fünfzig Seiten existieren. Ich geh dann noch mal in mich.  :P
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ilva

Zitat von: Kriegerin am 15. Oktober 2014, 11:40:26
@Miezekatzemaus: Jau das lieb, aber bis nächsten Nov denke ich lieber noch gar nicht!

@Ilva: Cooler Name! ich hoffe es ja!
Aber was meinst Du mit?

>Vielleicht finden wir ja ein paar Gleichgesinnte, die Lust auf ein kleines Battle haben im TiNo-Bereich, das nicht gerade sämtliche Kapazitäten sprengt. ;)

?

Viele Grüße,
Kriegerin

Hallo :)

Du kannst dich bei den Gruppen im Profil für die Kampfschreiber anmelden und dann wirst du für den "Tintenzirkel Novel Writing Month" (dafür steht vermutlich die Abkürzung  :D ) freigeschaltet, wir könnten dort für den November einen Thread starten, wo jeder eine selbstgewählte Wortzahl (also weniger als 50'000) zu erreichen versucht.
Für alle, die nicht am NaNo teilnehmen können aber trotzdem Lust haben, sich gegenseitig anzustacheln. :)

Pintana

Uh es ist ja wieder NaNo!  :vibes:
Zum Glück bin ich früh genug vor dem November wieder aus meiner Versenkung gekrochen um hier mal vorbei zu schauen.
So ist es ganz klar: Ich schließe mich den Naniten an! ;D

Marenzi

Auch ich werde dieses Jahr mitmachen!
Ist mein erstes Mal.. ich bin sehr sehr gespannt und freue mich darauf, es dieses Mal offenbar in bester Gesellschaft zu tun  ;D

Liebe Grüße,
Maren

Stephie

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mitmachen. Eigentlich. ;) Aber spätestens im Oktober überkommen mich immer diese suchtähnlichen Gefühle. Also, was soll's. Ich bin auch dabei.

Nana

Huhu,

nachdem ich letztes Jahr nicht konnte, werde ich dieses Jahr wieder mitmachen.

Gruß,
Nana

Judith

Bei mir wird es schon wieder nichts. Ich bekomme im November Besuch von einer Freundin aus der Schweiz, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ich möchte nicht während ihres Besuchs zum Schreiben verpflichtet sein und weiß aber auch, dass ich die 5 Tage nicht wieder gutmachen kann.
Aber nun ja, das Schreiben und ich, das ist momentan eh mal wieder so eine Sache. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr wieder oder im Camp NaNo.

Kriegerin

Bald geht es los *wispert*

Wem darf ich über die Schulter schauen?

Maja

Solltet ihr noch unschlüssig sein, ob ihr am Nano teilnehmen wollt oder nicht: Bitte denkt dran, euch bis Ende dieses Monats für die Gruppe zu anzumelden! Ich nehme, wenn der Monat einmal angefangen hat, nur in ganz besonderen Fällen noch Leute nachträglich auf, vor allem, wenn wie in diesem Jahr zwei ganze Monate zur Anmeldung zur Verfügung gestanden haben. Bis zum 31. Oktober habt ihr noch Zeit - aber besser, ihr entscheidet euch schnell, dann bleibt mehr Zeit zum Plotten!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antigone

Ich war unschlüssig, aber mittlerweile ist mir leider klar geworden: ich werde nicht teilnehmen. Allen Teilnehmern wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg!

lg, A.

Kay

Auch wenn ich im letzten Jahr fast nichts hier gepostet habe, möchte ich mir das NaNo-Spektakel nicht entgehen lassen.
Ich hab mich auf der NaNo-Seite eh schon angemeldet und will es - trotz einiger Unwägbarkeiten - zumindest versuchen.

*Federkiele bereitleg*
:vibes:
Kay

Steffi

#296
Mit lockenden Worten hat Thali es auf den letzten Metern geschafft, mich zu überreden. Ich bin doch dabei, allerdings als Rebell. Ich hab zwar eine Idee für was ganz Neues, aber die Spione müssen leider fertig werden. :)
Sic parvis magna

Ary

Ja! Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiii!  :knuddel: Cool.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya


Steffi

Sic parvis magna