• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.1.2015 Steaming Incubus (Erotik)

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2014, 11:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

 :gähn: Ich glaube, ich sollte jetzt auch in den Hibbelthread. Was hab ich mir nur dabei gedacht, auf "Senden" zu klicken?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Koriko

Woah, Malinche?? Du hast eine Gay Geschichte geschrieben? Was muss ich tun, um die schon jetzt lesen zu dürfen? ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Ich schreibe noch... 11 Seiten, und es ist noch nichts passiert. Und das ich. Bin gerade nicht in Form, glaube ich.  :hatschi:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Franziska

Zitat von: Koriko am 20. Januar 2015, 13:03:55
Woah, Malinche?? Du hast eine Gay Geschichte geschrieben? Was muss ich tun, um die schon jetzt lesen zu dürfen? ;D
Du musst zu Tintenzirkeltreffen kommen. :psssst:
Aber Erotik kenn ich von Malinche auch noch nicht. ;D

Jetzt habe ich schon wieder gedacht, das Einsendedatum wäre der 15.1 gewesen. Dann könnte ich ja theoretisch noch was schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich von dem Bericht über die vielen tollen Einsendungen eingeschüchtert. :versteck:

Ary

So, endlich, ich bin auch fertig. :) Betaleser guckt noch drüber, und dann schicke ich auch weg.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ary

Und eben kam die Eingangsbestätigung. Und ich habe so einen Murks gemacht... ich dachte, der Typ, an den die Mails gehen, heißt "Horst Hawig"... nein, er heißt Ulrich Hawighorst. Wie peinlich ist das denn.   :versteck:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Zit

;D Naja, ist auch ein ungewöhnlicher Name, finde ich. Ich glaube, er nimmt es mit Humor. (Oder ist dran gewöhnt.) :omn: Ich denke nicht, dass es irgendeinen Einfluss auf deine Einreichung hat. ;)

(Ich muss da immer eine meine Ausbildungsbewerbungen für Buchhändlerin denken. Da war die erste Frage im Bewerbungsgespräch auch: Warum steht da "hiermit bewerbe ich mich (...) um eine Ausbildungsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte"? :rofl: Genommen haben sie mich trotzdem.)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Timmytoby

Zitat von: Aryana am 26. Januar 2015, 09:46:13
Und eben kam die Eingangsbestätigung. Und ich habe so einen Murks gemacht... ich dachte, der Typ, an den die Mails gehen, heißt "Horst Hawig"... nein, er heißt Ulrich Hawighorst. Wie peinlich ist das denn.   :versteck:

Genau das Gleiche dachte ich auch!
Hab aber vorher nochmal auf der Verlagsseite nachgesehen, und weil er da nicht aufgelistet war, hab ich dann nur "Sehr geehrte Damen und Herren" geschrieben   :omn:

Klecks

@Aryana: Mach dir darüber keine Sorgen; wenn sein Name nirgends eindeutig steht, kann dir das niemand zum Vorwurf machen.  :knuddel:  Und selbst, wenn er irgendwo stünde, macht das auch nichts - sowas passiert, er fand das bestimmt nicht schlimm.  :D

@Zitkalasa: Das ist ja mal eine geniale Story!  :rofl:

Cairiel

Ich habe heute ein paar Sätze für eine Geschichte zusammen geschrieben, die mir schon seit Ewigkeiten durch den Kopf spukt, aber ich finde es doof und wenn ich mir hier so die einreichenden Autoren ansehe, erspare ich mir die Absage lieber gleich.  ;D

Serafina

Habe gerade bei Facebook gesehen, dass wohl schon ultraviele Geschichten bei ihnen angekommen sind ...

Ich hatte zwar schon mit einer Geschichte angefangen, aber da ich nicht wirklich zufrieden damit bin und sowieso nicht mehr so viel Zeit ist, werde ich es wohl auch sein lassen.  :omn:

Klecks

Patenonkel und Serafina, ihr Lieben, ein paar Tage habt ihr noch Zeit!  :vibes:  Noch ist nicht Einsendeschluss, vielleicht wird ja noch was draus.  :knuddel:

Dahlia

So, meine beiden Geschichten haben sich gerade auf den Weg gemacht. Ahhhh! Hab ja nur ne Stunde gebraucht, mich zu überwinden, das abzuschicken ::)

@Cairiel und @Serafina : Da schließe ich mich Klecks an - nicht aufgeben, nur weil die Konkurrenz zu groß/zu gut zu sein scheint. Noch habt ihr ein paar Tage Zeit :) Und so schlimm wie mein Tentakel-Zeugs kann sicher nichts von euch sein :rofl: