• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.1.2015 Steaming Incubus (Erotik)

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2014, 11:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

AutorinAZ


Steffi

Danke!  :knuddel:

Übrigens waren die Sexszenen in meiner Geschichte vielleicht einen Hauch ambivalent, aber weder überdurchschnittlich hart/explizit noch abgedreht. Ich weiß nicht, wonach letztendlich aussortiert wurde, aber das kann es nicht gewesen sein. Hm.
Sic parvis magna

Dahlia


Ary

#79
Vielleicht war der "Drumherum-Plot" Auswahlkriterium? Den sehe ich in meiner Geschichte nämlich wirklich als etwas schwach und vielleicht sogar ein bisschen unlogisch, was ein guter Grund für eine Absage wäre. Irgendwie würde ich ja doch gern nachfragen, aber das kommt mir so... niggelig vor. Andererseits wollte ich mich immer mal bei Incubus bewerben, und jetzt bin ich einfach total verunsichert, ob sie meinen Stil allgemein nicht mögen oder ob die Geschichte einfach doch zu schlecht war.  :-\
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

@Aryana  :knuddel:  Denk dran, dass die Einsendungen im dreistelligen Bereich lagen. Mach dir über so etwas keinen Kopf.
Sic parvis magna

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Serena Hirano

Glückwunsch Euch beiden!!! Und wehe einer von Euch schämt sich über seine Freude, ihr habt sie ja wohl nich alle!  :knuddel:

Ich finde das Thema hat 1000 Interpretationsmöglichkeiten zugelassen, also wenn man nicht eine Antho mit 1000 Beiträgen rausbringen will, dann wird man zwangsläufig so ne Grundvorstellung haben und den Rest knallhart aussieben. Das hat doch nix mit Qualität und sogar nur im entferntesten mit Stil zu tun. 
Ich bin auch knatschig, weil ich mich sehr gefreut hätte - klar - aber bilde mir ein, dass Kurzgeschichten schreiben wie Lotto spielen is. Weiter gedacht: eine abgelehnte Story heißt nicht ansatzweise, dass der Verlag einen als Autor generell nicht gut finden würde.  :engel: Also hau rein, Aryana!  ;D

Gespannt, was die Grundvorstellung war, bin ich in der Tat auch!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!  :pompom: Und ein Trostknuddler an alle anderen, die leider nicht genommen wurden.  :knuddel:

@Aryana, das ist eine Ausschreibung. Deine Geschichte hat nicht in die Anthologie hineingepasst. Das heißt weder, dass sie schlecht war, noch dass dein Stil nicht gefallen hat. So schwer das nach einer Absage auch sein mag, bitte, bitte mach dich nicht verrückt und zweifel nicht an dir und deinem Schreiben.  :knuddel:

Sipres

Von mir ebenfalls "herzlichen Glückwunsch" an die Angenommenen und "Macht euch nichts draus, es gibt immer wieder eine Chance" an die, die es leider nicht geschafft haben.

Klecks

Awww, juhu, TiZis haben es geschafft!  :vibes: :wolke:  Herzlichen Glückwunsch an euch, ich freue mich total für euch!  :knuddel:

Franziska

Glückwunsch euch beiden! Ich bin auch sehr gespannt auf die Antho. Ich finde es sehr erstaunlich, dass sie es so schnell ausgewertet haben. Meistens dauert sowas ja ewig.

Ary

Wahrscheinlich haben sie schon gleich bei den ersten Einsendungen angefangen zu lesen, sonst ist das ja gar nicht schaffbar.

Danke, ihr Lieben. Tut mir leid, dass ich hier so rumgejammert habe, ich bin gerade nicht so gut drauf, da war die Absage einfach nur der letzte Tropfen doofes Zeug für einen ganzen Wasserfall. :gruppenknuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

Aryana, so eine Absage tut weh - und das darf man auch ausdrücken. Mach dir da keine Sorgen.  :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Steffi!

Unglaublich aber wahr, meine Geschichte ist auch drin. Ohne euch hätte ich bestimmt nie den Mut gefunden, sie überhaupt hinzuschicken. Vielen Dank! Und besonders lieben Dank an meine Betaleser. So richtig glauben kann ich es noch nicht. Die Mail musste ich drei Mal lesen, bevor ich es kapiert habe (war allerdings auch im Urlaub, da sinkt der IQ ja angeblich drastisch). Musste mich dann erst mal kreischend ins Meer stürzen. Der Sex in meiner Geschichte ist auch überhaupt nicht abgedreht, sondern ganz normal (finde ich).

Schade, dass wir es nicht alle geschafft haben. Aber die nächste Ausschreibung kommt bestimmt.  :knuddel: