• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.1.2015 Steaming Incubus (Erotik)

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2014, 11:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Serena Hirano

Zitat von: Malinche am 20. Januar 2015, 12:57:00
:gähn: Ich glaube, ich sollte jetzt auch in den Hibbelthread. Was hab ich mir nur dabei gedacht, auf "Senden" zu klicken?

Auch du, Brutus? Coole Sache. Ich glaube wir sollten uns beim nächsten Lamazotti mal eindeutig unterhalten!  :rofl:

Ich hab meine Erotik-Premiere versendet. Schmuddelige Gedanken haben, is eine Sache. Geordnet was aufs Papier zu bringen echt ne andere  :gähn:  Mal sehen, was das wird. Ich drück allen hier die Daumen und hibbel gedanklich mit euch mit!


Timmytoby


Klecks


Malinche

Genau, jetzt können wir fröhlich rüber in den Hibbel-Thread. Ich starte mal unsere Hibbelliste, wen ich übersehen haben sollte - bitte PN, dann aktualisiere ich in diesem Posting, damit neue Beiträge in diesem Thread dann auch wirklich Neuigkeiten zur Ausschreibung bedeuten.

Aryana
Dahlia
Klecks
Malinche
Serena
Steffi
Timmytoby
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serena Hirano


Atra

Achja, ich habe die Ausschreibung lange im Auge gehabt, aber die Zeit hat einfach nicht gereicht. Schade eigentlich, wollte gerne was mit Steampunk, Japan und unausweichlichem Niedergang schreiben, vielleicht beim nächsten Mal. Viel Glück euch anderen! :D
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Timmytoby

Ditto *mitheul
Bin ja mal gespannt, wie abgedreht der Sex in den angenommenen Geschichten dann ist.  :hmhm?:

Ary

Oder wie hart. Vielleicht war ich einfach nur zu kuschelig, auch wenn ich die "Dinge" durchaus beim Namen nenne, nur eben nicht bei vulgären Namen. :) ich weiß, es ist schon passender Sprachgebrauch in der Richtung, aber ich nenne einen gewissen männlichen Körperteil einfach nicht gern "Schwanz".
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Serena Hirano

Ich auch nicht. Ich hab am 31.01. abgegeben und prompt gestern die Absage. Also geh ich mal davon aus, es war überhaupt nicht das, was sie gesucht haben. Das wird bei Euch nicht anders sein und hat ja nix damit zu tun, ob die Geschichte gut ist! Ich hab beim Anforderungstext lesen schon das ein oder andere Fragezeichen gehabt, was genau nun gewünscht is. Ich glaub bei dem Thema kann man sich sehr schnell verreiten ... im doppelten Sinne  :rofl:

:knuddel:

Traurig bin ich dennoch, klar ... Ansonsten machen wir halt ne eigene Erotik-Antho, so  :darth:  ;D

Malinche

#70
Ich habe nahezu ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt mit einem lauten Quietschen in diesen Thread grätsche, aber: OMG! Ich bin drin!  :vibes:

Hat noch jemand was gehört? :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Koriko

Glückwunsch, Malinche.
Jetzt will ich diene Geschichte umso mehr lesen. Mein Gott, bin ich gespannt. Ich werde sie direkt nach Erscheinen zum Rezensieren bekommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer aus der Gay Szene mit dabei ist. Und ich drücke allen, die noch warten, die Daumen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Steffi

#74
Zitat von: Malinche am 12. Februar 2015, 12:33:50
Ich habe nahezu ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt mit einem lauten Quietschen in diesen Thread grätsche, aber: OMG! Ich bin drin!  :vibes:

Hat noch jemand was gehört? :bittebittebitte:

Ditto ... ich bin auch dabei  :versteck:  Ich kann es kaum fassen, wo ich meine Geschichte nun wirklich nicht für erotisch genug gehalten habe.

@Timmytoby "Abgedreht" ist der Sex in meiner Geschichte nicht, ich glaube nicht, dass das zwangsläufig ein Kriterium war.
Sic parvis magna