• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.1.2015 Steaming Incubus (Erotik)

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2014, 11:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Incubus hat gerade bekannt gegeben, dass sie für 2015 eine Erotik-Anthologie planen:

ZitatFür eine Erotik-Anthologie im Jahr 2015 suchen wir ab sofort ausgewählte erotische Texte, die es in sich haben.

Was wir uns schwarz auf weiß wünschen:

    -Schwule Männer, die Spaß an sich und anderen haben – allein, zu zweit, zu dritt und mehr?
   - Lust, Schweiß und Testosteron, handfest oder zärtlich, aber immer zielgerichtet
   - Gewagte und ausgefallene Szenarien, vielleicht auch neue Betrachtungsweisen althergebrachter Dinge
   - Sprachliche Eloquenz mit Gefühl für Stimmungen und Bilder
    -Ausgelebte Hemmungslosigkeit, vertraute Intimität oder auch den Thrill schneller, anonymer Nummern
    -Ort des Geschehens darf jede nur denkbare Welt zu jeder vorstellbaren Zeit sein.


Zitat aus der Redaktion: ,,Am Ende soll der Leser einen Ständer oder einen feuchten Schlüpfer haben, aber nicht über den Sinn des Lebens nachdenken."


Do´s and Don´ts

    -Die Texte müssen in jeder Form unveröffentlicht sein und euch allein gehören.
    -Die Kurzgeschichten können grob bis zu 8000 Wörter umfassen. Jeder Autor kann zwei Texte einreichen, die bei Eignung auch beide veröffentlicht werden.
    -Viele verbinden Erotik mit Aphrodisiaka, sinnlichen Menüs und sonstig verwendeten Lebensmitteln. In dieser Anthologie ist der Einsatz von Genuss- und Nahrungsmitteln definitiv NICHT erwünscht. Gut gemachte Tentakel hingegen sind kein Problem.
   - So schön Premieren sein können – hier wird nicht um die Unschuld gezittert. Wir nehmen KEINESFALLS Deflorations-Texte und solche, in denen etwaige Hürden nur unter deutlichen Schwierigkeiten genommen werden. Wir wollen unverkrampften Spaß.
    -Ausgewählt werden ausschließlich Texte für Erwachsene. Bitte nennt die Dinge beim Namen.

Jeder teilnehmende Autor erhält neben einem Vertrag, seinen Belegexemplaren und der Möglichkeit, weitere Autorenexemplare zu verkürzten Preisen zu erhalten, eine prozentuale Gewinnbeteiligung an Taschenbuch und Ebook entsprechend der Anzahl der einzelnen Geschichten und Teilnehmer.

Einsendungen per Email werden bis zum 31.01.2015 entgegen genommen.
hawighorst(at)incubusverlag.de

Ich kann nur sagen, dass Incubus absolut professionell abeitet und die Anthologie mit Sicherheit großartig wird  ;D

Link zur Ausschreibung: http://www.incubusverlag.de/ausschreibung.html
Sic parvis magna

Serafina

Hmmmm. Also für mich wäre es schon etwas feines, eine KG beim Incubus Verlag unterzubringen. Bin allerdings nicht so erfahren darin, pure Erotik zu schreiben. Aber es ist ja auch noch genug Zeit, um da ein bisschen zu experimentieren.  ;)

Leann

ZitatGut gemachte Tentakel
:rofl:  Die Ausschreibung gefällt mir. Im Winter befällt mich ja regelmäßig der Drang, wüste Erotikszenen zu schreiben, da würde das super passen mit dem Einsendeschluss. 

Dahlia

Mir juckt es da auch in den Fingern, auch wenn ich bisher kein rein Erotik geschrieben (oder überhaupt viel :rofl: ) Aber einen Versuch ist es wert.
Und ja, bei den gut gemachten Tentakeln musste ich auch schmunzeln ;D

Ary

#4
Meins. Meins. MEINS!
Das Hirn läuft schon.

Zitat,,Am Ende soll der Leser einen Ständer oder einen feuchten Schlüpfer haben, aber nicht über den Sinn des Lebens nachdenken."
Ich fall vom Stuhl, ist das herrlich!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Ich bin so glücklich, bei Incubus untergekommen zu sein - der Verlag ist einfach toll.  ;D

Ich hab noch nie Erotik geschrieben, aber mir juckt es auch ECHT in den Fingern ...
Sic parvis magna

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Ich auch. Ich hab bloß Angst, dass ich wieder zu düster werden könnte ...
Sic parvis magna

Ary

Fang doch einfach mal was an. Ob es zu düster wird, zeigt sich dann ja.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Sic parvis magna

Ary

Hm. Ich glaube, ich habe sogar was in der Schublade. Ein flotter Dreier aus meinem Traverra-Universum. Den müsste ich allerdings sehr überarbeiten, ist ein bisschen zu lang. Venaro und seine Bordelljungs sind alles - nur keine Jungfrauen.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Merwyn

Bahaha, wie genial.
Die Ausschreibung merk ich mir mal. Auch wenn nix bei rumkommen wird.

Sascha

ZitatSchwule Männer, die Spaß an sich und anderen haben
Soll das heißen, nur schwul ist erwünscht?
Menno! :( Kannichned.

Merwyn

Na ja, das ist halt das Programm von dem Verlag. :)

Sascha

Ahso.
Wußt ich ned.
Wasesallesgibt.

Hätt ich aber kucken können.
Wieder mal Finger schneller als Hirn.
Ich brauch Urlaub! ::)