• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn die Leser uns glücklich machen - Eure schönsten Feedback-Erlebnisse

Begonnen von Malinche, 02. Mai 2014, 23:17:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Awww, pi_pa, das ist ja wundervoll! Ich freue mich sehr für dich.  :vibes:

Drachenfeder

Soweit ich das richtig verstanden habe, gehören hierzu auch Rückemldungen unserer Betaleser oder? Ich habe gestern ein Feedback zu meinem neuen Projekt (erstes Kapitel) bekommen, das mich so sehr glücklich gemacht hat:

ZitatIch bin sprachlos! Wollte eigentlich nur ein Stück reinlesen und konnte nicht aufhören, bis ich durch war.
Du weißt, ich hab schon hunderte Bücher aus dieser Zeit, diesem Genre gelesen - aber das ist großartig! Du wirst immer besser, meine Güte, sowohl sprachlich als auch inhaltlich einfach erste Sahne! Du wirfst den Leser von einer Gefühlslage in die nächste...

Es tut so gut, vorallem, wenn man momentan so sehr an sich zweifelt.



Alana

Drachenfeder, das ist ganz wunderbares Feedback.  :knuddel:

Mir hat gerade eine Leserin auf Facebook geschrieben, dass sie mein Buch zum vierten Mal liest.  :o Das fühlt sich gerade so toll an. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas schreiben würde, was Leute sogar mehrmals lesen.  :vibes:
Alhambrana

Sipres

Meine Oma hat angefangen, mein Buch zu lesen und sie findet es großartig, obwohl sie normalerweise nicht solche Sachen liest. Feedback aus der Familie ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber meine Oma lobt nicht, wenn sie es nicht ernst meint.

Sipres

Jetzt hat meine Mama auch endlich mal mit Lesen angefangen und konnte schon nicht mehr aufhören. Sie ist richtig gespannt, wie die Kurzgeschichten von "Von Mädchen und Morden" miteinander verbunden sind und was Serena und Dr. Kaczmarek damit zu tun haben. Ich grins gerade ganz breit, weil sie es wirklich spannend findet.

Aljana

@Sipres das ist cool. Meine Mama liest meine Bücher zwar auch, aber Krimis sind mehr ihr Genre.


Rajou

Mir hat jetzt eine Mutter vorgeworfen (mit einem Zwinkern), was ich ihr angetan hätte. Seit ihre Tochter mein Buch gelesen hätte, würde sie sich brennend für Wölfe interessieren, von nichts anderem mehr reden und hätte sich sogar einen gigantischen Plüschwolf gekauft, den sie Rajou getauft hat  :wolke:

Ich fand das so toll, ich schwebe immer noch im Himmel davon  :vibes:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

traumfängerin

Das ist wundervoll, Rajou!  :vibes: Und nebenbei ist das eine überaus kreative Idee für einen Merchandisingartikel.  :P

Sipres

Das ist doch mal ein tolles Feedback, Rajou. Und die Idee von Traumfängerin lässt sich doch bestimmt noch ausbauen. Mit Merchandising ist am meisten Geld zu machen ;)

Layka

Rajou, was für ein schönes Lob! Das nenn ich mal Begeisterung bei dem Mädchen. Und ich will jetzt auch einen riesigen Plüschwolf :D
lights out.

Sipres

Ich hab heute von einem meiner Betaleser ein wirklich tolles Feedback zu meiner Anthologie bekommen. Ich wurde dafür gelobt, wie gut die Geschichten sind, und auch dafür, wie feinfühlig und sensibel ich mit Themen wie Kindesmissbrauch umgehe. Natürlich hat das obligatorische "krank und abartig" auch nicht gefehlt. Ich grins gerade wie ein Honigkuchenpferd. ;D

Sascha

Die Kombination muß man erst mal schaffen: Krank & abartig und feinfühlig & sensibel. :rofl: :pompom:

Sprotte

Ich freu mich so! Eine der LBM-Vorbestellerinnen von "Runenschicksal" hat auf meinem Blog die Nachricht hinterlassen, wie gut ihr die Geschichte gefallen hat.  :wolke:

Kuddel

Zitat von: Sprotte am 18. Juni 2015, 00:03:45
Ich freu mich so! Eine der LBM-Vorbestellerinnen von "Runenschicksal" hat auf meinem Blog die Nachricht hinterlassen, wie gut ihr die Geschichte gefallen hat.  :wolke:
Schwebe auf Wolke 7, kleiner Fisch, denn du hast das verdient.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Silvia

Ich hab heute meine 3. Rezension bekommen  :D und bekam u.a. zu lesen, dass der Rezensent über meinem Buch eingeschlafen ist: er hatte sich eigentlich vorgenommen, nach dem einen Kapitel aufzuhören weil er so müde war. Aber dann wollte er wissen, wie es weitergeht - also hat er so lange weitergelesen, bis es nicht mehr ging und er dann doch eingeschlafen ist  ;D