• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rakso

Glückwunsch euch drein, Artemis, Wolli und Faolan  :pompom: :pompom: :pompom:

Drachenfeder

Yes! Das zweite Ziel in Sachen Engel ist erreicht. Habe die 200ste Normseite geknackt  :pompom: Huii das macht Spaß und tut mal richtig gut.

Malinche

Super, hier regnet's ja Erfolge und schöne Zahlen! Glückwunsch euch allen!  :pompom: :pompom: :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Telas

Super Drachenfeder, dann immer weiter so! :prost:

Shin

Herlichen Glückwunsch, 200 ist doch eine echt schöne Zahl!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

phoe

Ich  :pompom: :jau: :knuddel: allen Teilerfolg - feiernden. Ich durfte hier im TZ lernen, auch der kleinste IST ein Erfolg. Jede(r) hat seine eigenen Maßstäbe, Erwartungen und Ziele. Und oft muss man seinen inneren Schweinehund heraus locken, um weiter zu kommen. Das kann nur jemand, der an und mit sich arbeitet... also, nicht euer Licht unter den Scheffel stellen und genießt es einfach nur. :pompom: :prost: und freud euch ;D

Schreinhüter

Das geht hier ja Knall auf Fall, so schnell komme ich gar nicht mit  ;D  Herzlichen Glückwunsch Koriko, zDatze und Artemis. Wenn ihr so weiter macht brauche ich ein Extra-Regal für Bücher aus dem Tintenzirkel ;)

Koriko

@ Artemis:
OMG! So schnell bin ich defintiv nicht. Mein Maximum lag bei 60 Normseiten am Tag, aber das ist Jahre her - heute schaffe ich 10-15, je nachdem, wie gut mir eine Szene von der Hand geht.

Aber bei dir - was für eine Leistung!
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

Ich frag mich echt wie das manche schaffen so viele Normseiten am Tag zu schreiben. Mir fehlt da vor Job, Haushalt usw. oft die Zeit. Da bin ich froh und stolz wenn es 3 Stück am Tag werden  :-\

Wollmütze

Und soeben habe ich einen sehr befriedigenden Zwischenstopp erreicht, nämlich die 100000 Wörter. *jubel* *freu* *hüpf* Mit genau 401 NS.
Ach. Jetzt bin ich richtig glücklich. Noch 40k und mein Klammeräffchen ist fertig  ;D :vibes:

Shin

Na das hat doch eine Trommelwirbel verdient, Wolli!
:pompom: :pompom: :pompom:
*mit PomPoms werf*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Wollmütze

Danke, Shinya! Ich bin auch der Meinung, dass das fetter und fetter werdende Manu sich diesen Trommelwirbel verdient hat  ;D Endlich komme ich dem Ziel mal in Sprüngen näher - den TiNo's sei Dank. Ich liebe Battles.  :vibes:

Grey

Ohhh und dann schreibst du die Raubkatze? :innocent:

100.000 - das ist doch schon echt ordentlich! :pompom:

Kraehe

Wie schon mal erwähnt: :pompom: :pompom: :pompom: Wolli!
Dann sollten wir uns in der Plotschmiede mit der Raubkatze ranhalten ;D
Und heute Abend will ich mindetens die 111k geknackt haben, ist ja ne schöne Zahl :D

zDatze

100k sind aber echt ein Grund zum Feiern. Auf dich, Wolli! :prost: