• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Pamina

100k :o
Wow, das ist wirklich eine Menge und da kannst du wahrhaftig stolz drauf sein.
Herzlichen Glückwunsch, Wolli :prost:

Mika

Derexor

Wollmütze

Danke an euch alle! Ich bin immer noch ganz happy. Das Gefühl, es bald geschafft zu haben, ist beinahe berauschend. Vielleicht schaff ich die 40k ja in einem Schwung diesen Monat, obwohl ich mir nur 20k vorgenommen habe. Mal sehen.  ;D
@Grey: Ja, danach will ich mit den Raubkatzen anfangen, das wird ein Projekt *Schweiß von der Stirn wisch*
Aber nach dem Schreiben kommt ja auch noch die Überarbeitung. Aber darauf freu ich mich eigentlich ziemlich, auch wenn es aufgrund der ganzen Battles und der deshalb teilweise weniger qualitativen Textstellen doch ein Akt wird  :)
Edit: Krähe: 111k?  :o Na da müsste mich aber heute noch eine ganz besondere Muse küssen   :d'oh:

Malinche

Ich habe die 200.000-Wörtergrenze für dieses Jahr geknackt. 2/3 vom Jahrespensum sind somit im Kasten, und Blake und Citara streiten sich grad allerliebst.  :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!
Hab gerade bei mir nachgeguckt: 177.549 sind es dieses Jahr. Ich arbeite dran  ;D

Leo

Wow, Glückwunsch, Malinche.  :pompom:
Es ist immer wieder unglaublich, wie du den T12 in die Tasche steckst  ;D

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen, die in den letzten Wochen etwas zu feiern hatten  :jau:.

LG, Leo

Luna

Herzlichen Glückwunsch Malinche :pompom: und alle anderen, die die letzte Woche erfolgreich waren,
da muss ich mich echt ranhalten, dass ich auch bald mal einen Erfolg verbuchen kann. Leider habe ich derzeit so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme. Mensch, ich brauche dringend Urlaub :brüll:.

Nakýo

Bei so vielen Erfolgen fühlt man sich doch gleich mit motiviert :D

Luna, so geht es mir derzeit leider auch :(

Nuya

Super, Malinche!  :pompom:
Sprotte, Du schaffst das!

Ich verzeichne heute die letzte große Bearbeitung meines NaNo-Romans als erledigt! Morgen noch zwei Textstellen etwas ausschmücken (und vielleicht die ca. 500 Wörter wieder einbauen, die ich gestrichen habe  :vibes: ), dann ist er wirklich und richtig fertig!

:winke:

Shin

Ach Malinche!  :d'oh:
Ich muss es hier noch einmal sagen:
Du bist echt unglaublich! *lachend den kopf schüttel*
:pompom: :pompom: :pompom:

Und Nuya, auch dir Herzlichen Glückwunsch!
:pompom: :pompom: :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Nuya! :pompom: Wobei, Nuya, eine fertige Überarbeitung ist eigentlich kein Teilerfolg sondern ein richtiger Erfolg ;D

Luna

Herzlichen Glückwunsch Nuya :prost: :pompom:,
ich kann mich da Smaragd nur anschließen, das ist ein voller Erfolg!

Nuya

*g* Danke, danke!
Ich dachte es wäre wg der letzten offenen Punkte heute nur ein Teilerfolg. :D

Malinche

Danke, ihr Lieben!
Und, Nuya: Husch, rüber in den anderen Thread! Wobei ich dir natürlich auch sehr gern schon hier gratuliere!  :pompom: :pompom: :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)