• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wollmütze

Zitat von: der Rabe am 30. April 2011, 12:54:29
*heimlich reinschleich*
*nuschel* Mein Romanmonster hat die 200k-Mauer durchbrochen...

*wieder rausschleich*

Hier geblieben! 200k? Ach du liebes bisschen! Herzlichen Glückwunsch an dein fettes Monsterbaby!  :pompom: Wie lang solls denn noch werden? Ist das Ende schon in Sicht?

@Smaragd&Rose: Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
Du hast es ja tatsächlich noch ganz schön gemästet, dein Baby, Smaragd!  :D

der Rabe

Es sollte überhaupt nicht so lang werden, und das schlimmste ist, dass noch nicht mal alle Teile eingerechnet wurden, weil ich zwei Teile seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hab, und alle sind noch wengistens in der ersten Hälfte, wenn nicht weniger... Und wie lang es werden soll? öhm... kürzer? :-[
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

200k? Wow, Rabe, das ist doch echt mal eine Zahl, die ein Sektchen wert ist.  :prost:

Und allen anderen Teilerfolgfeiernden natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Faol

hör auf zu jammern und freu dich ein bisschen über so viele Wörter :pompom: :prost:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Pamina

200k Wörter? :o
Herzlichen Glückwunsch dafür, das ist aber wahrlich eine Menge :prost: :pompom:

Und natürlich auch an Rosentinte einen ganz herzlichen Glückwunsch für die 60k :prost:

phoe

Glückwunsch, Rosentinte  :pompom:
und dir, du geflügeltes Wesen der Poesie, mit deinem glänzenden Gefieder, lass dich  :knuddel: sooooo viel geschafft. :prost:

Leo

Rabe, soll ich dir gratulieren oder lieber doch nicht?  :hmmm:

Ach, komm: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Zumindest kannst du damit angeben  ;D

LG, Leo

der Rabe

Ok,Ok, ich habs verstanden. :pompom: mir. und nachher geh ich mein Monster noch ein wenig weiter aufblasen...  :d'oh:

Danke euch allen... :gruppenknuddel:

RubinaGela

Na endlich, Rabe! Da bist du ja!  :winke:  Und du mußt nicht flüstern und schleichen...  :snicker: 
Na dann gratuliere ich herzlich zu deinem Teilerfolg.  :prost:  Meine Güte, das muß erst mal einer fertig bringen. So viel zu schreiben. Übrigens, wie wäre es mit 5 Teile = 5 Bücher? So als Endziel?
Also erst mal: Weitermachen.  :knuddel:

@ Rosentinte: Auch dir ein Gläschen auf deinen Teilerfolg.  :prost:  Super.  :jau:

EDIT: Oh, hat sich mit Rabe überschnitten. Gilt aber trotzdem!  ;D

der Rabe

Rubina, so war das gedacht. Aber sie werden einfach unglaublich lang, wenn es so weiter geht. Jedes einzelne davon... *seufz* *freu!*

RubinaGela

Also - ich suche in den Läden immer nach möglichst dicken Büchern. Damit sie nicht so schnell ausgelesen sind. Wenn man sich gerade an die Leutchen darin gewöhnt hat... und dann ist Schluß -  :no:  Und ich kenne viele, denen es genauso geht. Also schreib deine dicken Wälzer.
(Ich tue es auch.  ;D)

Rosentinte

WAH Rabe - da muss ich mir ja gar keine Sorgen mehr machen   :pompom:
So, ich stoß mit euch an, Smaragd und Rabe  :prost: und dann husch husch wieder zurück zum Schreibtisch

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kraehe

*reinschleich*
Bevor ich im anderen Thread zur Beleidungsfeder gegriffen habe, wollte ich eigentlich hierher. *pfeif*

Meine etwas zäh anlaufende Geschichte hat jetzt die 20k geschafft, relativ genau (naja. 20.004Wörter) und ich bin grad mal kurz glücklich :vibes:
Ich hoffe doch, dass die nächsten 20k leichter sind.

phoe

Ich gratuliere all denen, die kleine und große Teierfolge feiern durften.
Ich freu mich mit euch  :vibes: vorallem, wenn bei mir gerade nichts so gut läuft. Dann hole ich mir ein paar "Freudefusseln", die hier durch das  :pompom: herumfliegen und geh wieder an meinen Schreibtisch.
LG pety

Leo

Glückwunsch Krähe!  :pompom:

Die ersten 20k sind immer die härtesten. (Achtung, ein Insider! Kennst du zufällig "Holes" bzw. "Löcher" bzw. "Das Geheimnis von Green Lake" von Louis Sachar?)

LG, Leo