• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

100.000 Wörter in eine einzigen Geschichte? Respekt! Da würden bei mir schätzungsweise schon vier draus werden ... ;)
Glückwunsch jedenfalls und  :pompom:

LG
Thali

Lavendel

Och, der letzte Roman hatte 170.000 Wörter. ;) Und diesmal habe ich auch noch ein Streckchen vor mir ...

Lisande

Ich habe tatsächlich auch mal was zu vermelden: nach mehreren Jahren absoluter Schreib- und Plotblockade habe ich gestern angefangen, mein Herzblutprojekt nicht nur gedanklich wieder auszugraben, sondern tatsächlich etwas dazu zu schreiben. Wordcount von gestern bis heute: 3414. Das ist ein unglaubliches Gefühl - und ich hoffe einfach nur, dass es so gut weiterläuft!

Grummel

Nach mehreren Jahren..... das ist mal ein Erfolg, an dem ich Gefallen finde! :jau:

(Wobei ich natürlich nicht die Leistungen aller anderen schmälern möchte.)

Ich drücke mal doll alle Daumen die ich hab.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Schreinhüter

Mein Erstaunen nimmt hier ja nicht eine Sekunde ab.
Erst jongliert @Lavendel hier mit gigantomanischen Zahlen und dann findet @Lisande nach all den Jahren die Kraft, die viele vor ihr vielleicht schon verloren geglaubt hätten.

Ich kann nur noch einen Teilerfolg melden, bevor ich den Thread wechseln muss, bezüglich meines Manuskripts. Ich stehe bei 550 Normseiten und habe Herzrasen. Wohin geht die Reise?

Ihr seid großartig, weiter so!  :pompom:

Grey

Whoa Lisande, das ist ja toll! :knuddel: Ich freu mich sehr für dich!

Nachtblick

Nach so langer Zeit muss das toll sein. Ich freu mich schon irre, wenn es nach drei Monaten wieder wie geschmiert läuft :D

Mein Kurzkrimi wird Anfang Juni in 9 Fortsetzungen auf LizzyNet veröffentlicht! :D Huah, das freut mich richtig, das da noch was draus wird. Leider ist er zu kurz, um ihn irgendwo anzubieten, und so bin ich echt zufrieden damit.

Rika

Lisande - oh wie schön!!! *freu* :D Das ist mal was ganz anderes, und besonderes hier, prima! :pompom:

Lavendel - auch dir ein  :pompom:, bis dahin ist es für mich noch ein weiter Weg.
Schreihueter - 550NS? Wow, das klingt mir gerade mindestens genauso noch weit, weeeeiiit entfernt "groß", wie Lavendels 100K Wörter. :pompom:

Joscha

@Lisande: Das muss ein wirklich tolles Gefühl sein. So ähnlich war es bei mir auch, als ich für einige Zeit lang mit dem Schreiben fast ganz aufgehört hatte und dann wieder angefangen habe. Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Antonia Assmann

Lisande das finde ich wirklich toll, ich drücke alle Daumen, das es so bleibt! Dieses befreienende fremde und doch bekannte Gefühl wieder an einer Tastarur zu sitzen und einfach zu schreiben nach langer, langer Zeit kenn ich... Genieß es einfach und denk nicht zuviel darüber nach!

Die Anderen: Ihr seid toll! Ich bin beeindruckt, hier wird mit Zahlen jongliert, mir ist schon ganz schwindelig! :pompom:

Und: Danke für die Gratulationen, das hat man halt davon, wenn man sich den Namen erkämpft hat, dann muß man ihn auch irgendwie rechtfertigen.... :d'oh:

Antonia

Lisande

Danke euch allen! Das macht ja richtig Spaß, wenn sich alle so mitfreuen.  :D Der Wordcount ist bis gestern Abend noch auf 4199 angestiegen - und steht seitdem da, ich hatte heute gesundheitlich nicht so dolle Nachrichten und habe den Tag mehr lesend im Bett verbracht.

Aber morgen mache ich weiter, jawohl!

Lynn

Uff. Gerade eben mein aktuelles 'Horror-Kapitel' beendet. Fünf Tage für knapp dreißig Seiten.   ::)

Sprotte

Ich habe Seite 600 erreicht  :gähn: Aber nun bin ich endlich im Finale, und das wird keine 100 Seiten mehr verbrauchen - hoffe ich!

Mrs.Finster

Wow! 600 Seiten? Und ich habe mich gerade über meine 150 gefreut  :rofl:

Meine Güte, was sind wir gut ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

Das Buch wächst und wächst, es ist gemein. Sonst liegen die Maynard-Bände immer bei max. 400 Seiten. Und ich hatte anfangs Sorge, daß die Story von "Grüne Welt" nicht weit genug reichen würde. Pustekuchen.  :d'oh: