• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazlo

Also es gibt wirklich nichts zu feiern, weil ich gerade eine Absage von Arteaga bekommen habe ... ABER sie schreibt: Wir haben Ihr Manuskript nun geprüft. Sie haben eine tolle Schreibe, doch aufgrund der derzeitigen Erschöpfung des Fantasy-Buchmarktes sehen wir hier für Ihr Buch leider keine Vermittlungschance.

Dass Sie der Meinung ist, dass ich eine tolle Schreibe habe, freut mich trotzdem sehr und gibt mir Hoffnung. Bin selbst nicht mehr sehr überzeugt von meinem Werk, aber ich werde es nun bei Kleinverlagen probieren. Und wenn es mit dem nicht klappt, kann ich mir immer noch sagen, ich habe mich seitdem weiterentwickelt, und wenn sie das tolle Schreibe nennt, kann es gar nicht so schlecht sein, was ich momentan fabriziere :D

Klecks

Das ist wirklich ein toller Erfolg, Lazlo, Glückwunsch zu dieser schönen Rückmeldung!  :pompom:  Nur nicht aufgeben, eines Tages klappt es bestimmt.  :D

Siara

Glückwunsch, Klecks! Wenn es schon so lange im Kopf reifen durfte und jetzt endlich eine Form bekommen hat - super! Ich wünsche dir super viel Spaß beim Schreiben! :knuddel:

@Lazlo: Also ich finde, das kann man auch feiern. Zu wissen, dass es absolut nicht am Projekt oder an den eigenen Fähigkeiten liegt, sondern dass diese beiden durchaus Gefallen finden, ist doch wirklich ein ganz besonderes Kompliment. Und ich stimme Klecks zu, es ist trotzdem ein großer Schritt. Jetzt kannst du so gut wie sicher sein, dass es früher oder später klappt, wenn du es weiter versuchst. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lazlo

Danke ihr beiden, ihr seid lieb! :knuddel:

Klecks, hau in die Tasten! Freu mich für Dich!

Klecks

Danke, ihr beiden!  :knuddel:  Und Siara, genau so ist es: So lange hat es gereift und jetzt ist es endlich soweit. Ich bin so happy damit!  :vibes:

DoroMara

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen:

Ich habe heute mein Manuskript "Der schwarze Garten" dem Verlag zugeschickt!

Ursprünglich hiess es, ich hätte Zeit bis Ende März. Und dann plötzlich wurde Druck aufgesetzt, weil sie das Buch auf die Frankfurter Buchmesse herausgeben wollen, und ich sah schon meine freien Abende davonschwimmen.

Natürlich geht es jetzt mit dem Lektorat so richtig los. Doch ich FREUE mich so auf ein ganzes, freies Wochenende! :prost:



Blaurot

Hey, gratuliere, DoroMara! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist  :D Herzlichen Glückwunsch!

RockSheep

Gratulation, DoroMara! :prost: Dann hoffe ich das Lektorat klappt schnell und schmerzlos.

Sipres

Ich freu mich auch für dich, DoroMara. Herzlichen Glückwunsch.

Siara

Klasse, Doro! Genieß dein Wochenende, und dann viel Erfolg im Lektorat! :D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, DoroMara, und viel Erfolg im Lektorat. :prost: Genieß das Wochenende.

DoroMara

Euch allen ein ganz grosses Dankeschön für die Glückwünsche.  ;D

Ich glaube, ich merke erst jetzt langsam, wie froh ich bin.

Klecks

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, DoroMara, und natürlich ganz viel Spaß und Erfolg beim Lektorat!  :pompom:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, DoroMara.  :prost: Genieß dein freies Wochenende!

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, DoroMara! Das klingt definitiv gut und entlastet dich hoffentlich ein bisschen! :prost: