• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DoroMara

Ganz herzlichen Dank. Bin schon am Feiern!

Christopher

Glückwunsch Doro!  :pompom:
Dann genieß mal das Wochenende, bevor die erste Rückmeldung kommt und die Arbeit weitergeht ;D
Be brave, dont tryhard.

Tokanda

Glückwunsch, DoroMara!  :prost:  Lass es dir an deinem freien Wochenende gut gehen!  :vibes:

Umizu

Auch von mir hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, DoroMara.  :pompom: Ich drück dir die Daumen, dass sich der Verlag möglichst bald meldet  :jau:

FeeamPC

Genau! Einmal tief durchatmen, und dann verdientermaßen ausspannen und Wochenende feiern!

Ivy

 :prost: Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Und richtig gut entspannen und durchatmen, bevor es an den nächsten großen Schritt geht ! :)

Das merke ich auch gerade, ich kann mich noch nicht richtig locker machen. Gestern Abend schon habe ich mein Manuskript an den Verlag geschickt - und das Freuen kommt noch nicht so richtig, ich fühle mich eher noch etwas benommen und neben der Kapp.

Doch für die nächsten Tage habe ich mir auch erst mal Ausspannen vorgenommen, neue Energie tanken und endlich wieder von euch zu lesen und mit euch zu quatschen  :D
I support we need diverse books !

Christopher

Na dann viel Glück beim Versuch ruhig zu bleiben Ivy. Mir misslingt das allmählich ;D
Be brave, dont tryhard.

Ivy

Danke, Christopher   :knuddel:

Ich schicke dir ein paar Knuddelkekse, Entspannungstee und Beruhigungsbonbons rüber ;)

Aber das mit dem "Wiederrunterkommen" dauert ein bisschen, das habe ich letzte Nacht gemerkt ;)
I support we need diverse books !

DoroMara

@Ivy: Gönne dir das Runterkommen und Ausspannen!
Das Adrenalin schnellt ja schnell wieder in die Höhe, wenn der Verlag sich meldet.

Ivy

@DoroMara:knuddel:  Danke!

Ich merke zur Zeit täglich, wie das Adrenalin im Hibbelmodus schwankt ;)

Aber da müssen wir wohl alle durch :)
I support we need diverse books !

bluebirdisdead

Ich wollte ja eigentlich an einem Roman schreiben. Dann haben sich die Charaktere selbstständig gemacht und mich dazu überredet, eine Mini-Serie zu plotten. Kontakte sind was feines. Da das Outline gut angekommen ist, soll ich mich demnächst mal mit dem Piloten und dem roten Faden zurück melden. *rumtanz*

Blaurot

Juchu, gerade habe ich den ersten Teil meines geplanten Dreiteilers beendet, der größtenteils im CampNaNo April 2015 entstanden ist!
Ich freue mich über etwa 36 Normseiten  :D

Sipres

Ich hab's zwar schon in der Arena geschrieben, aber ich tu's gerne hier nochmal, weil ich mich wirklich für dich freue, Blaurot. Herzlichen Glückwunsch. :pompom:

Umizu

Herzlichen Glückwunsch Blaurot, das ist echt toll.  :pompom: Ich freu mich für dich.  :vibes:

Blaurot

#2339
Danke sehr  :D

Gerade habe ich mir die Regeln im Beta-Lesen-Board durchgelesen. Leider passt mein Projekt nicht wirklich da rein, da ich nicht weiß, ob das wohl jemals veröffentlich werden wird... Trotzdem wäre ich froh, wenn es sich der ein oder andere, der einen etwas kindlich anmutenden Text nicht abschreckend findet, mal anschauen würde. Es sind wie gesagt etwa 36 Normseiten und von der Zielgruppe her für Kinder und jung gebliebene Erwachsene mit Phantasie.
Was soll ich denn jetzt machen? Trotzdem einen Thread dort eröffnen? Oder habe ich einfach Pech gehabt?