• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Dogtales

Danke an alle :) Jetzt bin ich gleich noch viel motivierter und die Arbeit könnte meinetwegen auch etwas schneller vergehen...

@mika: Wow, herzlichen Glückwunsch.  :jau:

AngryMuffin

Ich habe heute ganz offiziell das erste Mal die 100 NS-Marke geknackt!!! Ich bin erkältet, das Projekt steht erst seit ungefähr Mitte September 2011 - Leute ich werd irre!  :rofl:

@Dogtales: Hau rein, die 100 kommt als nächstes  :pompom:  ich warte dann auf den entsprechenden Eintrag hier, nur damit du Bescheid weißt  ;)

@mika: 400k  :o und ich bin schon auf meine guten 31k stolz  :rofl: Wow, echt spitze!!!

@Nana: Die 200 nehme ich mir jetzt auch vor, aber dir schonmal herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom: :pompom:

Sprotte

100 Normseiten!  :pompom:
Und jetzt paß auf, wie schnell die Seitenzahlen plötzlich nach oben sausen.  :vibes:

Alana

@Angry: Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!
@mika: Das ist Klasse, ich freu mich für dich!
Alhambrana

Grummel

Das ist toll ihr Beiden. da könnt ihr dann mal ein wenig auf  :wolke: schweben.Gut, genug.. ab an die Arbeit. :)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Dogtales

@Muffin: Ich arbeite dran :) Die Meldung kommt.
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Erreichten, mein Neid ist dir sicher  :pompom:

Naudiz

Die Bestie ist besiegt!

Ich habe den Plot für Rebellion soweit fertig. Vielleicht hier und da nochmal ein bisschen Feinschliff, aber ansonsten war's das jetzt. Der November kann kommen!  :vibes:

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Naudiz  :pompom: Ich sah dich schon mit einem Bein bei den Heroen *grusel* umso schöner ists, dass die Rebellion jetzt läuft!

Naudiz

Haha, nein, das steht jetzt außer Frage, dass ich bei den Dystopen bleibe!  8) Wäre mir auch höchst unangenehm gewesen, zu den Heroen gurken zu müssen. Bei denen hätte ich ja nicht mal mehr mein ATTACKE!!! anbringen können.
Wollen wir hoffen, dass das Schreiben an sich genauso toll läuft wie das Plotten heute.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Naudiz! Als Plotmuffel freue ich mich dreifach mit jedem mit, der seinen Plot fertig hat! :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Glückwunsch Naudiz! Mir geht es ganz ähnlich wie Rosentinte, meine Plots werden meistens erst richtig fertig, wenn das Skript schon steht. Deshalb empfinde ich das immer als Wahnsinns-Leistung, wenn jemand seinen Plot wirklich von vorne bis hinten durchplant.  ;) :pompom:

Nuya

Gratuliere, Naudiz. :) Ich werde wohl NoMatcher, mein neuer Plot nimmt Gestalt an..

Sprotte

Leo

Oh my Goodness, wart ihr mal wieder fleißig :pompom: .

Wie vieles in den letzten Wochen ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe endlich das erste Drittel meiner Überarbeitung fertig. Das Drittel mit dem riesigen Plotloch, dem Kapitel, das ich komplett in die Tonne kloppen konnte, und einem Haufen der üblichen Probleme und Kleinkrisen. Nun ist all das erschlagen - dafür mache ich jetzt mindestens sechs Kreuze (drei für das überwundene Loch, und drei weil es endlich weitergeht).
So fleißig, wie ich seitdem war, stehe ich übrigens fast schon vor dem zweiten großen Plotloch ::).

AngryMuffin

Heeeeeeeeeey, Glückwunsch, Leo!!! *laola-welle*  :vibes:

Die nächste Hürde schaffst du nach dem wackeren Schaffen der vergangenen Tage ganz bestimmt auch noch  :jau: Hau rein!