• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Pestillenzia

Zitat von: Nana am 06. Oktober 2011, 19:54:36
Nun hast du es doch sicher fast geschafft, oder?

Öhhmmm... Nein.  :versteck: Ich fürchte, ich bin noch nicht mal bei der Hälfte.   :gähn:  Eigentlich hatte mir ich 150k als Landemarke vorgestellt. Jetzt bin ich bei knapp 74k und noch nicht dort, wo ich schon sein wollte. Aber das liegt vermutlich zu einem großen Teil daran, dass ich viel zu ausführlich schreibe. Hinterher muss ich sicher mindestens 100 Seiten rauswerfen, so wie ich mich kenne.  :ätsch:

Und bis es so weit ist, kann ich mich noch ein paarmal freuen.  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch an all die dreistelligen Erfolge.  :pompom: (Ich hab ganz den Überblick verloren zwischen den vielen Zahlen...hat schon seine Gründe, warum ich Sprachen gelernt hab)

zDatze

@Nana, Franziska & Pestillenzia: Wow, ihr haut aber auch ordentlich rein. Glückwunsch zu all den geschafften Seiten! :prost:

Und nochmal danke für den Push, den ihr mir hier mitgebt. Jetzt schreibt es sich gleich wieder leichter. :vibes:

phoe

he ihr Schreiblustigen, Buchstaben fressenden Monsterchen  ;D Glückwunsch zu euren Teilerfolgen...
beneide euch gerade, weil ich im Moment wenig Zeit zum Schreiben habe und mir dieses Jahr doch so viel vorgenommen hatte...
umso mehr Anreiz, es trotzdem noch noch zu schaffen habe ich, wenn ich eure Erfolgsmeldungen lesen kann :pompom:

Sanne

@Nana, Franziska und Pestillenzia:

Wow - Ihr seid guuuut!  Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :pompom:

Nana

muha...  :gähn:
muhahaha... :gähn:
muhahahahahahahaha.... *schaum vorm mund krieg, wirr auf den monitor starr*

200

:gähn: :gähn: :gähn:

*unterlid zuck*

Shin

*Taschentuch geb*

Hey, super Nana!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch zum Wahnsinn!  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Dogtales

Ich bin soo glücklich und ich möchte euch daran teilhaben lassen  ;D

50 Seiten, 50 Seiten, 50 Seiten! Mein Roman hat endlich die 50ste NS geknackt und ich bin so stolz auf mich. Seitdem ich 16 bin plane ich dieses Mistding (nein, ich hab alle darin lieb :)) und jetzt isses soweit.
50 NS...

100, ich komme.

Dogtales, die jetzt weiter abtippen geht, damit sie bald die 100 hat.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Dogtales! Gerade, wenn man etwas so lange mit sich herumträgt, ist die Freude bestimmt doppelt so groß  :jau:! Und wenn man erst die Arbeit hat, alles abzutippen... (OT: Schreibst du immer mit der Hand?)
Dann setz' dich aber mal schön wieder ran, damit die nächsten fünfzig Seiten auch bald kommen!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Glückwunsch Dogtales! Das ist schön, wenn man endlich so eine Marke knackt. Dann geht es gleich viel leichter weiter.  ;D  :jau:

Dogtales

Dankeschön ihr beiden :)

OT an - Jap, ich schreibe alles mit der Hand. Seitdem ich meinen heißgeliebten *hust* Bürojob angetreten habe, bei dem ich 8 Stunden am Tag Artikelnummern in die Tasten haue, bleibt meine Kreativität leider auf der Strecke, sobald ich am PC sitze. Ganz altmodisch, mit Stift und Block fließt es besser und ich bin nicht zu sehr geneigt, alles zu korrigieren, was ich schreibe. Nur das abtippen bleibt noch, ich habe jetzt noch etwa 15 handgeschriebene Seiten vor mir, dann gehts ans Weiterschreiben :) - OT aus

Shin

Hey, Herzlichen Glückwunsch dazu! 50 NS hört sich wirklich toll an!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Mika

Herzlichen Glückwunsch zu den 50 NS Dogtales!  :pompom:

Bei mir gibt es auch wieder einen kleinen Teilerfolg, gerade eben habe ich die 400 k- Marke im T12 überschritten *froi*

Nana

@Dogtales

Ich find die ersten 50 NS immer total spannend - SUPER

Glückwunsch dazu und nun auf - 100NS

:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

@mika

Glückwunsch - irre... sooo viel
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Sprotte

Und ab Seite 100 schreibt es sich dann irgendwie von ganz alleine, finde ich immer. Auf, auf, das schaffst Du! *pompompom*