• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

LilFantasy

*klonk* Das war mein Echo auf Rosentintes Kinnlade. Und das nennst du störrisch? :o

Sprotte

Ich schreibe den Roman jetzt im dritten Anlauf nach zwei Überarbeitungsrunden, weil ich ihn zweimal mit viel Schwung gegen eine Wand gefahren habe. Gestartet habe ich am 15. Dezember letzten Jahres. Das IST störrisch, ehrlich.  :brüll:

Nycra

Jetzt jammer nicht kleiner Fisch, sondern freu dich darüber, dass ich dich zum Weiterschreiben gezwungen habe  :ätsch:

Sprotte

*kickt steinchen*
Naaaaaagut.

*murmelt: trotzdem störrisch*

LilFantasy

Tut mir wirklich Leid.

Aber wenn ich jetzt mal bedenke, dass ich seit Februar an mickrigen 30 Seiten sitze...  :wums:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!
Gion wird erwachsen, ja?  :D

der Rabe

Hmpf. DAs war er ja quasi schon. Er brauchte nur noch ein Paar Schuhe zum Losgehen. :P
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

caity

*lach* Ich wusste gar nicht, dass Raben so nachtaktiv sind. Wieder etwas gelernt!
Freut mich, dass du voran gekommen bist ;)

Wie lang ist das denn? Ich kenn zwar die KG nicht, aber du kannst es mir trotzdem gerne mal schicken, im Sachen zum Kürzen finden bin ich ganz gut  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rosentinte

Schön, Rabe! Der Anfang ist immer das Schwierigste, ich brauche auch immer eeeewigen Anlauf. Dann mal weiter so  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Leo

Glückwunsch, Rabe!  :pompom:
Aller Anfang ist eben schwer...

Grey

Yeah me, ich habe soeben Teil II von Unberührbar in die Knie gezwungen! Damit hat das Buch jetzt stolze 354 Normseiten und es fehlt nur noch das Finale. :wolke:
Na ja, zumindest theoretisch. Ich denke, ich werde Teil II lieber morgen nochmal lesen, wenn ich ausgeschlafen bin - und ihn erst dann an die geschätzten Testleser rausschicken.

Aber erstmal schlafen. Schlafen. :gähn:

Shin

Hat die Schreiberei im Nachtbattle also noch gefruchtet!  :)
Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rosentinte

Toll, Grey!  :pompom: Eine Minute genießen und dann zurück an die Tasten, deine neugierigen Leser wollen schließlich wieder Stoff  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Oh, heute lese ich erstmal den zweiten Teil einmal komplett, ehe er an die Testleser geht. Allerdings muss ich gleich erstmal arbeiten. :seufz: Und nachdem es den ganzen Morgen geregnet hat, kommt natürlich ausgerechnet jetzt allmählich die Sonne raus. Ts.

Leo

Glückwunsch, Grey!  :pompom:
Das Ende ist in Sicht!