• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

chaosqueen

Ich feiere, dass meine Muse zu mir zurückkommt, seit ich wieder schreibe. Anscheinend war sie nie weg, nur so knapp am Verhungern mangels Input, dass ich sie glatt übersehen habe.

Heute gut 2000 Wörter geschrieben, was für mich nach drei Jahren Abstinenz echter Rekord ist! Und noch besser: Je weiter ich schreibe, desto mehr fällt mir ein. Zaleb hat soeben ein neues Land entdeckt und wird ganz bald auf eine Rasse stoßen, deren Bekanntschaft er lieber nicht machen würde. Sie haben noch keinen Namen, aber sie sind so eine Art Zentauren mit Haifischmaul. Zumindest sind sie gefräßig.

Leo

Glückwunsch, Sprotte und Rabe!  :pompom:

@chaosqueen: Das ist schön!  :pompom:

Drachenfeder

:pompom: Pompom an euch alle und auch an mich  ;D

Ja, ich bin glaube ich das erste mal richtig zufrieden und glücklich mit etwas, dass ich fabriziert habe. Mein Prolog ist fertig, vor dem ich ein wenig Angst hatte. Aber ich finde ihn richtig gut und er ist ein perfekter Einstieg zur eigentlichen Story. Eine für mich große Hürde ist übersprungen. Nun muss ich ihn noch Überarbeiten / Korrigieren und dann gehst weiter im Haupttext.  :vibes:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch zum Prolog!  :prost:
Ja, nur mal durchziehen und schreiben, und plötzlich läuft es.  :vibes:

Drachenfeder

Genau! Jetzt kommt es aber drauf an wie andere auf meinen Teilerfolg reagieren.  :versteck:

zDatze

Ich hab die erste Hundertermarke bei meinen Gargoyles geknackt! 105 niedliche Normseiten sind es jetzt. :vibes:

Sprotte

Noch sind es niedliche 105 - ich warte geduldig (mehr oder weniger) auf die 200er-Meldung  :rofl:
Und den Schnipseln nach zu urteilen, wird es wunderbar.

Sprotte

Yeah, mein Problemkind Kenna hat soeben Normseite 300 erreicht!  :vibes:

Antonia Assmann

Damit die Sprotte hier nicht so ganz alleine feiert - ich gratuliere Sportte, die Kenna wird schon, siehst du  ;)
habe ich auch mal was zu vermelden:
Ich habe es heute abend wirklich geschafft mal einen vernünftigen Grobplott runterzuschreiben. Ist für einen Bauchschreiber wie mich, ne echte Leistung! Fünf Normseiten und wenn man es durchliest, kann man echt erkennen, das es ne Geschichte ist. So mit Anfang und Ende.... Nur der Höhepunkt in der Mitte ist mir noch nicht so ganz klar- aber da kommt dann wieder der Bauchschreiber.
Aber immerhin mal einen Plott und das vor 1000 Seiten- super ich feier jetzt ein wenig für mich.... :wolke:

Sprotte

:o Plotten! Uiii, das kann ich nicht!  :rofl: Ich bin Bauchschreiberin, sonst geht das nicht und langweilt mich und überhaupt. Ich brauche Überraschungen  :rofl:
Aber: Herzlichen Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen Schritt.  :knuddel:

P.S. Kenna ist definitiv männlich. Fieser Name, ich weiß, aber ich maaaaag den.

Mika

Herzlichen Glückwunsch Sprotte und auch dir herzlichen Glückwunsch Antonia!   :pompom:

Antonia Assmann

nochmal reinschleich...

DER! KENNA weiß und schweigt.... Ach so, jetzt habe ich es verstanden, Sprotte... ;D

Maja

Nach ersten Hochrechnungen ist das Puppenhaus jetzt zur Hälfte fertig. Vielleicht auch nicht. In jedem Fall habe ich jetzt über 200 Seiten daran geschrieben :vibes:.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shin

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 51%, Maja!   :pompom:
Das ist toll, 200 Normseiten, klasse!  :jau:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kuddel

Klasse Maja. Weiter so.  :pompom:

Ich kann auch vermelden, dass seit Freitag die 200 Seiten Marke der Schattenkirche geknackt wurde. Weiter gehts an die nächsten 200. *wilder Schreibersmiliey*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway