• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Steffi

200 Seiten in so kurzer Zeit? Respekt!
Sic parvis magna

Rika

Zitat von: Maja am 21. August 2011, 04:46:08
Nach ersten Hochrechnungen ist das Puppenhaus jetzt zur Hälfte fertig. Vielleicht auch nicht. In jedem Fall habe ich jetzt über 200 Seiten daran geschrieben :vibes:.
So viel ist das schon, Maja? Klasse!  :pompom:Ich freue mich außerordentlich auf den Rest.  :D
Zitat von: Kuddel am 21. August 2011, 10:22:15
Ich kann auch vermelden, dass seit Freitag die 200 Seiten Marke der Schattenkirche geknackt wurde. Weiter gehts an die nächsten 200. *wilder Schreibersmiliey*

Wow, gleich zwei Zweihunderter, bravo! :pompom:
(<leise anfragend>Gibt's irgendwann auch mehr Phoenix? :engel:)

Kuddel

Hi Rika,

bin gerade dabei. Habe das 50 NS Überarbeitungs-Battle mit zDatze dieses Wochenende. Mit etwas Glück kriegst du morgen wieder 50 Seiten. Aber nur, wenn du willst.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

phoe

Glückwunsch ihr 2x 200  :pompom:
Und auch ihr anderen, die ihr so tolle Erfolge verbuchen könnt.  :prost: Da muss ich mich echt anstrengen, dass ich sowas auch mal hinbekomm. ;)

Rika

Zitat von: Kuddel am 21. August 2011, 10:54:46
Hi Rika,

bin gerade dabei. Habe das 50 NS Überarbeitungs-Battle mit zDatze dieses Wochenende. Mit etwas Glück kriegst du morgen wieder 50 Seiten. Aber nur, wenn du willst.  ;D
JAAHAAAAAAA! :) Oops, sorry, wollte dir nicht die Ohren kaputtbrüllen...

Mika

Hui hier ist ja was los :) Herzlichen Glückwunsch Maja und Kuddel zu den 200  :pompom:

Nana

Ich gratuliere allen zu ihren Teilerfolgen - ihr seid so furchtbar ansteckend!!!!

Seit ein paar Tagen hat mich der Ehrgeiz gepackt, dank eurem Vorbild und ich bin losgerushd und siehe da-aktuell Seite 280 und der Finale Schlag steht an - aaaaah ich komm dem Ende näher juhu

LG Nana

Pestillenzia

Applausapplausapplaus!!!  :pompom:

Großartig, das freut mich für Euch!  :jau: Jetzt muss ich die Tasten noch mehr glühen lassen, ich möchte hier auch soooo gerne einen kleinen Erfolg posten.  :wart:

Grey

Whoaa, Unberührbar ist auf NS 300! :pompom: :pompom: :pompom:
Das ging jetzt plötzlich sehr schnell, und gerade macht das Schreiben auch wieder riiiichtig Spaß! :vibes: Noch eine Seite, dann kommt Ceddi! Noch zwei Kapitel, dann treffen Blue und Red sich endlich wieder! Wird ein Riesendrama, aber ich freu mich schon sooooo! *hüpf*

Shin

Hey, Grey!
Na Wahnsinn!  :pompom: :pompom: :pompom:
Herzlichen Glückwunsch, 300, tolle Zahl!  Und Drama! Drama ist immer gut, immer lustig! (Für Autoren, nicht für Charaktere :innocent:)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rosentinte

Wow, herzlichen Glückwunsch!!  :pompom: :pompom:
Jetzt schnell weiter, wir wollen doch möglichst schnell das Ergebnis in den Händen halten!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sven

Mein Gott, das ging jetzt aber fix.  :jau:
Wie kann man bei diesem Wetter so unglaublich fleißig sein?  :pompom:
Ja, Gratulation und viel Spaß beim Rest!  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Malinche

:pompom: Glückwunsch, Grey! Wie viel fehlt denn jetzt noch in etwa? *hibbel* Hau in die Tasten, ich hoffe, es läuft auch weiterhin so gut!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

Danke ihr Lieben :gruppenknuddel:

Na ja, sagen wir, noch ca. 150 Seiten könnte hinkommen. Vielleicht ein paar mehr. Je nachdem mit welchen Wendungen meine Schätzchen mich in Teil III noch überraschen. Es muss ja noch großen Endkampf geben und herzzerreißende Emotionen und ... und ... eigentlich hab ich selbt noch nicht den ganz genauen Plan, aber das wird schon werden. :vibes:

Malinche

Ich habe auch etwas, eine Punktlandung: "Agavenherz" hat jetzt gerade exakt 100.000 Wörter. Und es ist noch nicht ganz fertig.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)