• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Ary

Bin mir nicht sicher, ob das als Teilerfolg zu werten ist, aber meine Rote Tür hat die 300 Normseiten überschritten. Dafür, dass ich eigentlich einen Kurzroman daraus machen wollte, finde ich das a) schon arg viel und es sagt mir b) dass ich nicht so viel schwafeln sollte, wenn ich eine Geschichte erzählen will.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

300 ist ein Erfolg! Schiet an die Kurzromanplanung, die Geschichte kriegt den Raum, den sie braucht.  :pompom:

phoe

wow.. so viel, :prost:  davon kann ich nur träumen, außer ich mogel und zähle mal alle meine KG zusammen ;D

zDatze

Leo

Schön, Kati, weiter so!  :pompom:

@Aryana: Selbst wenn es zu viel sein sollte - 300 Wörter sind 300 Wörter sind ein Teilerfolg  :pompom:. Besser so als anders herum!

LG, Leo

Kath

Volle Dampfkraft voraus? ;D

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu euren Teilerfolgen, Kati und Aryana! :pompom:

Shin

Doch Aryana, freu dich darüber!
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

Aryana, kürzen kann man nachher immer noch ;) Ich handhabe das auch so *pfeif*

Und ich schließe mich an: Ich habe gerade auch die 300 NS geschafft und bin im Endspurt. Maximal 10 Seiten gebe ich dem Ding noch, oder 15. Endlich wird das mal :vibes:

Shin

Wow, Krähe, Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Da wirkt euer Endspurt-Battle wohl Wunder.  ;)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

Ja, das kann man schon sagen. Ich kaue ja seit ... öhm... bald sechs Wochen am letzten Drittel rum. Wurde Zeit :)

Leo

Zitat von: Krähe am 16. Juli 2011, 14:14:42Maximal 10 Seiten gebe ich dem Ding noch, oder 15.
Wollen wir wetten? Ich sag 20 - 30  ;D

Glückwunsch jedenfalls  :pompom:
LG, Leo

Mika

Herzlichen Glückwunsch Aryana und Krähe  :pompom:
Und viel Glück bein Endspurt, Krähe, 10 - 15 Seiten, werden ja schnell geschafft sein, oder? :)

Sprotte

400 Seiten Roveon. Die Vorbereitungen für die finale Schlacht und somit mein Finale laufen auf Hochtouren.

Dealein

400 Seiten, das ist ja der Wahnsinn Sprotte!  :pompom:

Leo

Dann los in den Endspurt, Sprotte! :pompom: *anfeuer*