• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sonnenblumenfee!  :pompom:

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Telas

So, die ersten einhundert Seiten von Maravilla sind überarbeitet. Dafür habe ich schlappe 11 Monate gebraucht, aber momentan geht es stetig voran. Vielleicht schaffe ich die Korrektur noch vor dem Jahr 2014 :rofl:.

Naudiz

Glückwunsch, Andoras!

Mach' dir nichts draus, andere arbeiten noch langsamer (*hust* meine Wenigkeit *hust*), und wie heißt es so schön? "Gut Ding brauch' Weil!"

Shin

Ganz Herzlichen Glückwunsch, Andoras!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rhiannon

Soo und jetzt komm ich mit einem ganz putzigen Erfolg, der zwischen all denn mehreren 100k ziemlich witzig wirkt, für mich aber umso größer ist. Ich habe, nach einer seit März andauernden Blockade wieder geschrieben, 2,5 von HAnd beschriebene A5-Seiten. Heute.
Ich freu mich!

Malinche

Das ist schön, Rhiannon! Nichts fühlt sich besser an, als zum Schreiben zurück zu kommen. Herzlichen Glückwunsch!  :jau:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Bastian

Shin

Herlichen Glückwunsch zum Wiederschreiben, freut mich!  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Leo

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rhiannon! Ich hoffe, ab jetzt geht es weiter aufwärts für dich  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mrs.Finster

Sehr gut  :jau: Es ist immer wieder ein riesiger Erfolg seine Blockade zu überwinden  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kath

Toll, Rhiannon! Die meisten wissen hier, wie schlimm es ist, eine Blockade zu haben - und was für ein tolles Gefühl aufkommt, wenn man diese durchbricht. Genieße es und koste die wiedergefundene Schreiblust so richtig aus. :jau:

Naudiz

Klasse, Rhiannon! Schreibblockaden, hach, das kenn ich, auch oder besonders über so große Zeiträume. Zum Heulen  :d'oh: