• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Roman] 16.6.2014: Liebesgeschichte

Begonnen von Nika, 17. April 2014, 15:55:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

So, meins ist nun auch raus.

Allen im Endspurt ein herzliches: gogogo!

Und für uns dann auch noch kräftig die Daumen.
In Zwei Wochen wissen wir schon mehr *hibbel*. :vibes: :pompom:

LG, Nana

Rumpelstilzchen

Für die Kurzbeschreibung hast du nur 600 Zeichen, deshalb habe ich beim Kurzexposé den Klappentext genommen und bei der Beschreibung dann ein paar Sätze über das Projekt, welchen Themen es behandelt, etc.

@ mika
Danke :knuddel:  Das war ein hartes Stück Arbeit, das Projekt auf Vordermann zu bringen, jetzt hoffe ich nur, das es auch gelungen ist.

BiancaS

Zitat von: Nana am 15. Juni 2014, 21:27:40
Ich kämpfe gerade mit diesem Einreichungs-Bla.

Was habt ihr bei Kurzbeschreibung und was bei Kurzexpose genommen, oder ist beides das gleiche?
Ansonsten - fertig hihi

Ich hatte denen eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort war, dass man die Kurzbeschreibung entweder hochladen soll oder in den Kasten eintragen. Also die meinen mit Kurzbeschreibung und Kurzexposé dasselbe.

Nana


Hanni

#64
Argh, grade erst gesehen, dass die Deadline um 12:00 Uhr war! Ich bin ganz automatisch von Mitternacht ausgegangen!  :wums: Ich konnte die Geschichte trotzdem noch über das Formular abschicken, mal sehen, ob man da Gnade vor Recht ergehen lässt  :bittebittebitte:

Allerdings ging es bei mir die letzten Tage etwas drunter und drüber und wirklich zufrieden bin ich mit der Geschichte sowieso nicht  :-\ Die hätte eigentlich noch mal ein paar Wochen liegen müssen... Naja, man wird sehen, was passiert. Ich mach mir da jetzt einfach keine allzu großen Hoffnungen.

HauntingWitch

Huhu! Ich traute mich ja nicht, das zu sagen bei all den "Panik-die-Zeit-rennt"-Posts, aber ich habe auch etwas eingereicht. Vor einigen Wochen habe ich es abgeschickt. Ich rechne mir allerdings keine allzu grossen Chancen aus, es hat so viele Fehler (wie mir leider erst danach bewusst geworden ist  ::)).

Also, dann wünsche ich euch allen viel Erfolg.  :)

Nana

@Hanni
Wo siehst du, dass die Deadline um 12 war?
Ich drücke die Daumen, dass sie es noch akzeptieren.

@HauntingWitch
Oh schön, noch eine  ;D
Ich denke, Fehler an sich disqualifizieren nicht von vornherein. Sonst bin ich nämlich auch raus  ::)

LG, Nana

Hanni

Zitat von: Nana am 16. Juni 2014, 14:37:06
@Hanni
Wo siehst du, dass die Deadline um 12 war?
Ich drücke die Daumen, dass sie es noch akzeptieren.

Danke  :) Das stand in den Teilnahmebedingungen, die man per Häkchen akzeptieren muss, nachdem man die Dateien hochgeladen und auf "Weiter" geklickt hat. Ist ja auch ein schönes Versteck... Wo man das sonst hätte nachlesen können, ist mir nämlich auch nicht klar.

HauntingWitch

Zitat von: Hanni am 16. Juni 2014, 14:43:07
Danke  :) Das stand in den Teilnahmebedingungen, die man per Häkchen akzeptieren muss, nachdem man die Dateien hochgeladen und auf "Weiter" geklickt hat. Ist ja auch ein schönes Versteck... Wo man das sonst hätte nachlesen können, ist mir nämlich auch nicht klar.

Und wenn man es nun per Mail einschickt? Dann bekommt man das ja gar nicht mit. Also, ich war ja rechtzeitig, aber das finde ich jetzt auch ein bisschen unglücklich...

Winkekatze

Zitat von: Hanni am 16. Juni 2014, 13:03:25
Argh, grade erst gesehen, dass die Deadline um 12:00 Uhr war!

Macht mich nicht schwach. Ich habe bis eben noch überarbeitet und konnte die Geschichte jetzt erst wegschicken.  :o
Das Formular funktionierte immerhin noch. :-\
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Miezekatzemaus

Das ist aber ja auch sehr unüblich. Vielleicht sehen die 12.00, 24.00 und 0.00 Uhr als das Gleiche an? :hmmm: Sonst erwartet man so etwas doch eher nicht.

Viele Grüße
Mieze

Nana

Oh, ich denke, das sollte Mitternacht heißen, da hat sich nur jemand unglücklich ausgedrückt. Macht ja keinen Sinn. Glaube ich. Huch.  :o

Hanna

Zitat von: Hanni am 16. Juni 2014, 13:03:25
Argh, grade erst gesehen, dass die Deadline um 12:00 Uhr war! Ich bin ganz automatisch von Mitternacht ausgegangen!  :wums: Ich konnte die Geschichte trotzdem noch über das Formular abschicken, mal sehen, ob man da Gnade vor Recht ergehen lässt  :bittebittebitte:

Vermutlich ist wirklich Mitternacht gemeint. Ich habe das Formular eben auch noch bedienen können und habe kurzentschlossen Vollmond eingeschickt, auch wenn ich mir mit meinem unkonventionellen Ende keine Chancen ausrechne.
#notdeadyet

Nana

@Hanna

Super, das werden immer mehr :).

LG, Nana

Nana

Also, aktuell geht es noch immer mit dem Einreichen - hmm.