• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Roman] 16.6.2014: Liebesgeschichte

Begonnen von Nika, 17. April 2014, 15:55:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanni

Hm, vielleicht ist tatsächlich Mitternacht gemeint. Würde ja auch mehr Sinn machen.  In dem Fall: Entschuldigung für die Panikmache!

HauntingWitch

Gerade wurde auf Facebook eine Meldung gepostet:
Zitat
Der books2read-Schreibwettbewerb ist am 16.6. zu Ende gegangen!
[...]
Short Stories, Erzählungen und Romane aus dem weiten Feld der Frauenunterhaltung wurden eingereicht. Die zehn besten Manuskripte werden bei books2read veröffentlicht, die Gewinner benachrichtigen wir am 1.7. Und der Hauptpreis, ein schnuckliger iPad Mini, wartet schon darauf, dass er verpackt und seinem neuen Besitzer geschickt wird.
(Hervorhebung von mir)

Uuh, das ist gut, dann wissen wir, ab wann wir das Hibbeln aufgeben können.  ;) Aber ich habe ja sowieso beschlossen, nicht zu hibbeln, da ich sowieso keine Chance habe. Ich weiss noch nicht einmal, ob ich Genremässig nicht völlig daneben liege...

BiancaS

#77
Stand aber auch schon von Anfang an auf der Seite, dass die Gewinner am 01.07. benachrichtigt werden. Bin ja gespannt, ob sie das wirklich schaffen. Klingt ja schon danach, dass sehr viel eingegangen ist.

HauntingWitch

Echt? Sorry, das habe ich überlesen. Entschuldigt also bitte den Aufruhr.

wonderfulrose

Ich hab meine Geschichte übrigens auch eingereicht.
Weil mich das mit der Kurzbeschreibung und dem Kurzexposé so sehr irritiert hat, hab ich kurz entschlossen einfach eine Mail geschrieben. Hoffe, dass alles funktioniert hat.
Allerdings (!) sind meine Protas Jugendliche. Dass es sich bei den Geschichten um Erwachsene bzw. für Erwachsene handeln soll/muss, hab ich irgendwie überlesen/-sehen.
Na, toll. Dann brauch ich mir ja gar keine Hoffnungen mehr zu machen  :no:

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die alle Geschichten (die ja teilweise echt schon halbe Romane geworden sind) durchgelesen bekommen und eine Entscheidung treffen. Die meisten Geschichten werden schließlich erst kurz vor Schluss eingetrudelt sein und dann 2 Wochen  :o
Also wenn die das rechtzeitig schaffen, zieh ich meinen Hut  :jau:

wonderfulrose

Morgen ist es so weit!!
Ich bin echt gespannt, ob sie´s rechtzeitig hinbekommen (haben)  :rofl:

Siara

Atmen ... Atmen ... Atmen ...

Wenn sie mich am Telefon nicht auf den Arm nehmen wollten, dann haben sie es in der Zeit geschafft. Dann habe ich diesen Wettbewerb gewonnen. Ich kann gerade nicht richtig atmen. Und ich habe nicht mal jemandem erzählt, überhaupt teilgenommen zu haben, weil ich mir so gut wie keine Hoffnungen gemacht habe.

Okay, Luft holen.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nana

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Dann machen sie es wohl wie bei lyx damals. Die angerufenen haben Glück...

Ich rechne mir mittlerweile keinerlei Chancen mehr aus.


Nika

Herzlichen Glückwunsch, Siara.  :pompom:
Und Nana: Ich hoffe, du weißt, welche Telefonnummer du angegeben hast, nicht, dass du das falsche anstarrst. :P

Malinche

Wow, Siara, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch, Siara!  :pompom:  Atmen und freuen!  ;D

Alaun


Klecks

Wie wunderschön, Siara, das freut mich so sehr für dich!  :vibes:

HauntingWitch


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.