• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2014: "Auf finsteren Pfaden"

Begonnen von Malinche, 30. Januar 2014, 13:15:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Erdbeere

Bei mir reicht's nicht mehr, der zündende Funke wollte sich einfach nicht zeigen. Ich drück euch allen aber kräftig die Daumen. :jau:

Malachit

Ich bin auch raus. Hatte zwar eine Idee, aber am Anfang hat es dann doch gehakt und nun ist die Zeit einfach zu knapp. Vielleicht schreib ich die Geschichte noch weiter, weil mir die Idee an sich gefällt.

Allen anderen viel Erfolg.

Miezekatzemaus

Kann es sein, dass ich blind bin? An welche Adresse habt ihr das gemailt?

Viele Grüße
Eine auf Hilfe hoffende und irritierte Mieze

Lothen

@ Mieze:

ZitatSendet uns Eure Erzählung an service@burgenweltverlag.de mit dem Betreff ,,Horror-Geschichten aus dem Mittelalter"

Steht irgendwo in der Mitte der Seite ;)

Miezekatzemaus

Danke! :knuddel: Du hast meinen Abend gerettet!

Viele Grüße
Mieze 

Miezekatzemaus

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich bin jetzt gerade sehr erleichtert, weil die Geschichte endlich verschickt ist.
Ohne Betaleser. :gähn: Dabei hätte die Geschichte meiner Hauptbeta bestimmt sehr gefallen ..: :hmmm:
Ich habe bestimmt eine Viertelstunde gebraucht, um eine Kurzvita zu schreiben. Das ist so gemein, ich arbeite nicht, habe keine Kinder, nennenswerte Abschlüsse irgendwo habe ich auch nicht, es sei denn, Seepferdchen zählt mit. :d'oh:
Aber nun ist sie weg.
Mein Titel war übrigens: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und wie heißen eure Geschichten?

Viel Glück an alle und viele Grüße
Mieze

Malinche

Schöner Titel, Mieze! :) Ich habe "Zweierlei Blut" eingeschickt.  :darth:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Klingt auch fies, Malinche  :jau:

Meine heißt kurz und bündig "Kindbett".

Miezekatzemaus

Beides sehr hübsch! :jau:

Habt ihr eine Eingangsbestätigung erhalten?

Viele Grüße
Mieze

Malinche

Danke! "Kindbett" gefällt mir aber auch. :D

Wenn die Frist nachher abgelaufen ist (und wir in den Hibbelthread umziehen), mache ich hier am besten wieder eine Hibbelliste mit Namen und Titeln. :)

[EDIT] Ja, ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanni

#70
Meine heißt "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" Ich hab auch eine Eingangsbestatigung bekommen.

Viel Erfolg an alle, die eingeschickt haben und noch werden!

Miezekatzemaus

Okay. Automatisch oder von Hand?

Malinche, Hibbelliste klingt super!  :vibes: Weißt du, wie lange der Verlag sonst so für Antworten braucht?

Hanni, klingt humorvoll! Stimmt's? ;D

Viele Grüße
Mieze

Arcor

Meine Eingangsbestätigung kam von Hand, was ich sehr schön fand. Über sowas freue ich mich immer, weil ich von der Arbeit weiß, wie viel Zeit selbst kurze Status-Emails wegfressen. :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Saelle

Das hört sich nach spannenden Titeln an!

Ich habe meine Geschichte eben noch fertig geschrieben, während im Hintergrund Fußbball lief, und sie vor ein paar Minuten abgeschickt. Irgendwann schaffe ich es auch mal, etwas nicht auf letzte Minute einzuschicken  ;)
Meine Geschichte heißt "Protokollierung des Krankheitsverlaufes und unternommener Behandlungen des Patienten W."

Viel Erfolg an alle!

Hanni

#74


Weit gefehlt, Mietzekatzemaus! Hoffe ich wenigstens  ;) Nicht, dass die Geschichte unfreiwillig komisch ist  :schuldig:

Nein, dem Humor habe ich hier komplett entsagt...