• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.06.2014: "Auf finsteren Pfaden"

Begonnen von Malinche, 30. Januar 2014, 13:15:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus


Tinnue

Ich hätte soo gerne mitgemacht. Aber es gibt ja immer eine nächste Ausschreibung.

Joel und Malinche, ihr habt das total gerockt! Glückwunsch!  :knuddel: Noch jemand?

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Joel!  :pompom: Momentan trudeln ja von allen möglichen Ausschreibungen die Entscheidungen ein. Da fehlen eigentlich nur noch die Ungeziefer.

Klecks


Churke


Lothen

"Kindbett" hat es auch geschafft :vibes: Danke dafür auch an meine lieben Beta-Leser!

Hach, meine erste Veröffentlichung - das ist genau die Art von Seelenstreichler, die ich zwischen Masterarbeitschaos und Umzugsstress gebraucht habe  :wolke:

Glückwunsch an Malinche, Churke und Joel (dann hat der Gruselfaktor also doch gepasst ;) ) - und ein  :knuddel: an Siara und Mieze, die nächste Chance kommt bestimmt  :jau:

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Churke und Lothen!  :prost:

@ Lothen: Die Meinungen bezüglich des Horroranteils in der Geschichte gingen bei den BetaleserInnen tatsächlich sehr weit auseinander - von "keine Horrorgeschichte" bis "zu heftig" war da fast alles dabei

Sprotte


Klecks


traumfängerin

Und noch einen Glückwunsch an Churke und Lothen!  :prost:

Siara

Danke fürs Trösten und auch eine Umarmung an Mieze :knuddel: - zum Glück hören die Verlage nie auf, Ausschreibungen ... (Mist! ... auszuschreiben?). ;D

Und einen fetten Glückwunsch an Joel, Malinche, Churke und ganz besonders an Lothen! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch an Churke und Lothen! :pompom: Ganz besonders dir natürlich, Lothen!

Danke, Siara. Auszuschreiben passt doch gut. ;D

HauntingWitch

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Angenommenen!  :prost: :pompom:

Und einen grossen  :knuddel: für alle Abgelehnten.

pyon

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!   :jau:

Und einen ganz besonderen Knuddler an Lothen, für die ich Betalesen durfte! :knuddel: Freut mich sehr, dass Kindbett überzeugt hat.


Aber auch eine dicke Umarmung für alle, die es nicht geschafft haben. Nur nicht den Kopf hängen lassen, sondern fleißig weiterschreiben. Die nächste Ausschreibung kommt bestimmt!  :knuddel:

Archibald

Diese Woche läuft es einfach ... ich bin dabei.

Meinen Glückwunsch an die anderen erfolgreichen Teilnehmer. Freut mich natürlich, wenn die Gesellschaft erlesen ist  8)

@ Malinche: Meine Geschichte spielt auch zum Teil auf Sizilien bzw. der Straße von Messina. Allerdings fehlt ein Inka  ;) - dafür wimmelt es von Sarazenen, die einige Nordmänner jagen.