• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akirai

Zitat"Auch du Schei***!", fuckte sie.

Ja also eigentlich sollte sie fluchen. Aber da man Scheiße ja auch mal mit einem herzlichen F**k austauschen kann, hat der Klecks sogar halbwegs Sinn ...


Zitat von: Coppelia am 02. Mai 2016, 06:31:36
Zitat
Die Hexe häutete mit flinken Fingern eine Zwiebel und säbelt ein Stückchen ab, während die Dohle auf der Tischplatte hin und her spazierte und leise Knarrgeräusche von sich gab.
,,Hose runter", befahl sie.

Ich will den Rest des Textes jetzt gaaaaaaanz dringend lesen  :rofl:

Coppelia

Ich musste gerade so lachen, denn als ich den Absatz noch mal gelesen habe, sprang mir ein gewisser logischer Fehler ins Auge ... was hab ich mir nur dabei gedacht? :rofl:

ZitatWar dieser Averan einer von Kimras Veteranen, beschenkt mit dem blutdurchtränkten Grund und Boden eines ermordeten Adligen? Das wäre freilich ein Grund für den Rat, in Erscheinung zu treten und das Grundstück seinem früheren Besitzer zurückzugeben!

Araluen

Tja... also... er kann es ja mal versuchen  ;D

Aljana

Geister haben auch Rechte.  :brüll: ;)

Klecks

Posthume Fairness, das ist ja mal was.  :rofl:

gbwolf

ZitatJule bewunderte seine glänzenden Leserschuhe.

Hütet euch davor, eine Rezension zu schreiben! Die Autorin könnte rachsüchtig sein!

Sukie

Hihi. Ich hab Schuhe mit Text drauf, vielleicht meinst du ja sowas?  ;D

ZitatHose runter

Was sollte das denn eigentlich heißen?  ??? :rofl:

Ich war heute beim Korrigieren etwas verwirrt:

Zitatgelb getünchte Glasglasscheiben

Hm...  ???
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Maja

Beim Überarbeiten ist gerade der Wurm drin. Kevron zeigt ungeahnten Appetit auf Textilien:
ZitatEr hielt plötzlich einen Apfel in der Hand, ohne dass Kevron sagen konnte, wo er den auf einmal herhatte - Tymurs schwarzer Rock betonte seine schlanke Figur, und alles in seinen Taschen hätte sich als unschöne Beule verraten. Aber es konnte Kevron in dem Moment egal sein. Er schlug hungrig die Zähne hinein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Ich sehe gerade vor mir, wie er knurrend wie ein Werwolf den Rock im Maul hat und ihn hin und her schleudert.  :rofl:

Azahra

Ein Testleser hatte mal folgenden Fehler gefunden:


"Arion sah Ophéa grimmig an. Er dudelte nicht, dass sie ging."

Ich glaube, ich hab selten so gelacht  ;D

Patricia

Eine meiner Freundinnen fand in meinem letzten Werk das "Verliesl". Passenderweise war es die Zeit des Oktoberfests. Da muss sich der Eingekerkerte doch gleich wie auf der Wies'n gefühlt haben. ;D

Selber musste ich aber am meisten über diesen Tintenklecks lachen: "Ishira konnte es ihm nicht verdübeln."

Au weia, @Maja, vor deinem Kevron muss man sich ja in Acht nehmen.   ;D

Zitat von: Azahra am 15. Mai 2016, 08:29:48
Er dudelte nicht, dass sie ging."

Der ist auch herrlich.  :rofl:

Klecks

@Azahra: Also wirklich, warum darf er denn nicht dudeln? Wenn's ihm doch Spaß macht!  :rofl:

@Patricia: Verliesl - das klingt so süß! Und genau deshalb ist das bestimmt das gruseligste Verlies überhaupt.  :rofl:

Golden

"da der Wind die gefühlte Temperatur erniedrigt."

Mh, ich weiß nicht so recht ... :hmmm:

Aircaina

Zitat von: Golden am 20. Mai 2016, 19:01:24
"da der Wind die gefühlte Temperatur erniedrigt."
:rofl: Der ist herrlich. Man hüte sich vor Wind, dem grausamen Tyrann.


Ein Testleser hat heute das entdeckt:
ZitatNur eine wandelnde Präsens
Immerhin besser als das rennende Plusquamperfekt. 

wortglauberin

#8564
Zitat von: Aircaina am 21. Mai 2016, 19:16:47
Ein Testleser hat heute das entdeckt:
ZitatNur eine wandelnde Präsens
Immerhin besser als das rennende Plusquamperfekt.

Ich halte jedes Mal, wirklich jedes Mal, wenn ich Präsenz schreiben möchte, inne, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme.  ;D Das ist eine gute Eselsbrücke!

Bei mir gibt es zwar nichts Schriftstellerisches, aber trotzdem ein bisschen was Fantastisches. Ich sitze grade an einem Referat für die Uni, und, was soll ich sagen... Ich weiß gerade nicht, ob mir "Faunenkloster" oder "Ermorderung" besser gefällt. Tritt man in ersteres ein, wenn man letztere begannen hat? Fragen über Fragen...  :hmmm: