• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Ich habe gerade die abstrusesten Bilder davon im Kopf, wie wilde Hoden aussehen könnten.  :rofl:

@Rajou: Klingt, als würde er einen Tanz aufführen wollen!  :rofl:

Schritt 1: Arme vor der Brust verschränken! Schritt 2: Arme vor den wilden Hoden verschränken! Schritt 3: Klatschen!  :rofl:

Rajou

Vor der Stirn, Klecks. Vor der Stirn  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

Das wäre dann Schritt 4!  :rofl:

Silvia

Seltsames Getier im Einhornwald ...

ZitatSeine Schnurrhaare zitterten und sein Blick ging immer wieder zwischen den Fohlen und dem Wal hin und her.

Nein, Wale gibts in meinem WALD natürlich nicht.  ;D

foxgirl

Puh, aber bei einem Wal können einem die Schnurrhaare schonmal zittern, vor allem wenn er neben einem Fohlen steht, liegt oder wie auch immer er das an Land auf die Reihe bekommt. Ich bin übrigens für mehr Wale im Wald! Das ist sehr diskriminierend, dass die dort offenbar immer noch eine Minderheit sind. Rettet die Wale, findet Nemo...war es nicht so irgendwie ;D.

Silvia

 :rofl: In dem Wald gibt es zwar einen Seerosenteich und sogar einen Fluss, aber im Teich wäre mit Wal wohl kein Wasser mehr - und im Fluss bräuchten die Biber dann keine Dämme mehr zu bauen.  ;)

Aircaina

Keine Ahnung, wie das schon wieder zustande gekommen ist:
ZitatSie verzichtete trotzdem auf lautstarken Verzicht.

Wie auch immer das aussehen mag. :no:

foxgirl

So jetzt habe ich auch mal wieder einen Klecks, der mich wirklich etwas verstört hat.

ZitatDas klebrige, schwarze Herz lief ihr über den roten Schuppenpanzer.

Harz, ich meinte Harz. Wo kommt denn das Herz her, so grausam ist mein Charakter doch eigentlich gar nicht. :o

Mithras

Zitat von: Foxgirl am 30. April 2016, 22:26:52
So jetzt habe ich auch mal wieder einen Klecks, der mich wirklich etwas verstört hat.

ZitatDas klebrige, schwarze Herz lief ihr über den roten Schuppenpanzer.

Harz, ich meinte Harz. Wo kommt denn das Herz her, so grausam ist mein Charakter doch eigentlich gar nicht. :o

Sicher, dass es nicht in Wirklichkeit HURZ! heißen sollte? ;D

Coppelia

#8544
Ich find's ja irgendwie poetisch mit dem schwarzen Herzen ... :D

Sowas wie dies hier passiert mir immer wieder:
Zitat
Die Hexe häutete mit flinken Fingern eine Zwiebel und säbelt ein Stückchen ab, während die Dohle auf der Tischplatte hin und her spazierte und leise Knarrgeräusche von sich gab.
,,Hose runter", befahl sie.

Soll ja sprechende Dohlen geben. :)

chaosqueen

 :rofl:

Das ist in mehrfacher Hinsicht völlig bekloppt. Die Dohle spricht? Okay, Fantasy. Aber "Hose runter"?! Warum? :rofl:

Coppelia

#8546
Es ist auch ohne Klecks irgendwie bekloppt: Die Hexe macht nämlich eine Ganzkörper-Untersuchung des Patienten mithilfe ihrer Zwiebel. ;D

Araluen

Das ergab sich gestern zwar nicht beim kreativen Schreiben, sondern eher beim Chatten, während wir Don't starve spielten. Man sollte sich nicht gleichzeitig unterhalten und schreiben.

ZitatIch brauche noch vier lebende Herzen
Hasen! Ich wollte Hasen haben, keine Herzen!  :wums:

ZitatIch: Wir brauchen mehr Sanddodos.
Y: Wir brauchen was?
Ich: Ach Quark, ich mein Grasdodos.
Y: Wie kommst du auf Dodo? Das sind Geckos.
Recht hat sie. Die Viecher heißen Grasgeckos. Was kann ich dafür, wenn die in der Wüste leben und mein Mann über die Dodos aus der Erweiterung des Solotitels von Don't starve spricht? Ich bin für eine sofortige Umbenennung.

Araluen

ZitatIch blickte über den Rand meiner Sonnenbrille und fragte mich, ob ich ernsthaft wissen wollte, wohin er uns dieses Mal geschleckt hatte.

Ich stimme dir zu, lieber Prota. DAS möchte ich auch nicht wissen.

Issun

Zitat von: chaosqueen am 03. Mai 2016, 07:12:38
Aber "Hose runter"?!

Als ich das "Hose runter" gelesen hab, musste ich auch lauthals lachen.  ;D

@Araluen: Das klingt, als wären sie vor seinem Schlecken irgendwohin geflüchtet.  :hmhm?: