• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzhand

Gestern Abend ist mir etwas sehr peinliches passiert:
"Die Turnhalle war gut gefüllt und es drängten sich immer weitere Menschen in das Gebäude, um einen Blick auf den Sarg werfen zu können."

Was sollte wohl statt Turnhalle stehen? Natürlich Trauerhalle, aber ich war wohl so mit meinem Basketballtraining beschäftigt, dass ich glatt das eine mit dem anderen verwechsel :versteck:.

Sternsaphir

Das klingt ja makaber, Daljien.

Aber dazu passt gut das Motto: "Sport ist Mord!"  ;)

Lucien

 :rofl: Sternsaphir!

@ Daljien: Toller Klecks. Im ersten Moment war ich etwas überrumpelt vom Sarg in der Turnhalle.  ;D

Miezekatzemaus

Daljien, der ist spitze!

Ich habe mich einloggen wollen. Und dann
ZitatMiezekatzemais
geschrieben ... :rofl: Eigentlich wollte ich nicht gegessen werden ...

Schwarzhand


Klecks


Norrive

Darf man dich dann jetzt auch Maischen nennen?;D

Issun

Ein flauschiger Maiskolben mit Ohren?  ;D

Naudiz

ZitatBei diesem Gedanken krampfte sich seine Faust wie von allein zur Faust zusammen.

Habe ich schon erwähnt, dass er eine Faust macht? ::)

Hanni

Ich finde, der Satz ist noch ein bisschen unkonkret, Naudiz. Wie wäre es mit "faustete sich seine Faust zu einer faustigen Faust zusammen"?  :ätsch:

Klecks


Naudiz

Zitat von: Hanni am 22. August 2014, 10:43:40
Ich finde, der Satz ist noch ein bisschen unkonkret, Naudiz. Wie wäre es mit "faustete sich seine Faust zu einer faustigen Faust zusammen"?  :ätsch:

Stimmt, dass muss ich unbedingt korrigieren :rofl:

Robin

Dazu ist mir ein blöder, und absolut nicht jugendfreier Satz eingefallen. ;D In dem die Faust eine wichtige Rolle spielt. Aber ich halt lieber die Klappe. :versteck:
~Work in Progress~

Naudiz

Zitat von: Robin am 22. August 2014, 13:09:34
Dazu ist mir ein blöder, und absolut nicht jugendfreier Satz eingefallen. ;D In dem die Faust eine wichtige Rolle spielt. Aber ich halt lieber die Klappe. :versteck:

Robin! :rofl:

Robin

Ich hab doch nichts (an Details) gesagt... :innocent:
~Work in Progress~