• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amberle

 :rofl: Das wüsste ich auch gerne.

Christopher

Er raucht eben zwei kleinere Zimmer in einem sehr großen. Is doch klar.  :lehrer:
Be brave, dont tryhard.

Zurvan

#5162
ZitatEs gelang ihm nicht sein Gleichgewicht zu wahren; der Boden bebte als der massige Leib des riesigen Reptils gegen die Wand prallte und kleine Funken stoben, als die schwarzen Krallen das Gestein zerratzten.

Ich weiß nicht wie lokal der Begriff "Ratzen" ist, jedenfalls ist es gleichbedeutend mit lautem Schnarchen.
Der Drache fällt also und seine Krallen zerschnarchen den Stein. Das will ich sehen!

Naudiz

Zurvan  :rofl: Jetzt hab ich Kopfkino. Das hat ja das Zeug für eine eigene KG.

Amberle

Naja, vielleicht hat der Drache ja Atemlöcher in der Krallen und der Luftstoß bei Schnarchen...
Ich höre jetzt lieber ganz schnell auf.

Franziska

komisch, ich kenne ratzen als schlafen. :hmmm:

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Zurvan

Ich kenne es als Synonym für das eine, wie auch das andere. Aber zerschlafen ist auch nicht besser als zerschnarchen.

Lovagh

Zerschlafen = Vielleicht ist gemeint, dass der Drache einschläft und im Schlaf mit den Pranken an der Wand herum schabt.
Zerschnarchen = Gibt es nicht die Möglichkeit durch gezielte Tonschwingungen und Lautstärken Materie zu zerstäuben? Das wäre hier der Fall. ;D Nun, dann müssten, wie Amberle schon sagte, die Klauen mit Atemlöcher besetzt sein... :ätsch:



Janika

Im Unterricht zu schreiben kann so seine Nachteile haben ... Oder eben Tintenkleckse:

ZitatIhr Kopf schoss zwischen den dreien hin und her.
Jawoll, die Köpfe sollen rollen! :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rika

Zitat von: Janika am 13. Mai 2013, 11:48:20
Ihr Kopf schoss zwischen den dreien hin und her.
Schädel-Quidditch? Schnatz, Klatscher oder Quaffle? ;D

Nirahil

So, wie es sich anhört, wohl eher Klatscher.  :hmmm: Das klingt definitiv gefährlich.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Serafina

Gibt es nicht irgendein Buch/Film, in dem irgendjemand mit einem Schädel Fußball spielt? Dieses Bild hatte ich auf jeden Fall gerade im Kopf.  :rofl:

Janika

Alana ist aber grad erst dabei, die brauch ich noch in einem Stück! :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Ich spiele doch gar kein Schädelfussball. Höchstens Augen-Ping-Pong. ;D
Alhambrana