• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Amberle

Zitat von: chaosqueen am 22. April 2013, 11:24:59
Pass auf, dass ihr Freund nicht zu glitzern anfängt! :darth:
Ach ja, dieses Glitzern. Eine schreckliche Hauterkrankung, bei der die Haut versehentlich Minerale in die oberen Hautschichten einlagert. :d'oh:

Alana

Nycra hat was nettes auf meinem Blog gefunden:

ZitatDa kann man zum Schluss noch mal das Taschentusch zücken.

Bin mir nicht ganz sicher, ob wir den Taschentusch nicht auch schonmal hatten. ;D
Alhambrana

Robin

Eine Musikkapelle im Taschenformat, um einem einen Tusch zu spielen? Will ich haben! :jau:
~Work in Progress~

Nycra

Ist immer noch lustig.  :rofl:

Alana

Vor allem im Kontext. Kommt bestimmt gut, so ein Taschentusch, wenn man gerade eine der Hauptfiguren gekillt hat.
Alhambrana

Amberle

Zitat von: Alana am 24. April 2013, 12:14:56
Bin mir nicht ganz sicher, ob wir den Taschentusch nicht auch schonmal hatten. ;D
Ja, Maja hatte den schon mal.

In meinem neuen Projekt kommen regelmäßig Mondfalter vor. Und was schreibe ich dauernd? Mindfalter.

Assantora

@ Amberle

Mindfalter? Haben die etwas mit dem Schmetterlingen im Bauch zu tun, die so manch verliebter sich vorstellt, also einem im 'Mind' herum spucken?  ;D

Robin

Gerade im Schreiberfolgs-Thread passiert, als ich Zurvan zu den 13k gratuliert habe.  :d'oh:  Grade noch vor dem Abschicken gesehen.

ZitatAber wenn einen die Muse erschläft, dann hat man keine Chance.

:innocent: Öh, Schlägereien sind ja so brutal?
~Work in Progress~

Nycra

#5123
Du meinst wohl Schläferei, Robin.

Amberle

Zitat von: Assantora am 24. April 2013, 21:27:35
Mindfalter? Haben die etwas mit dem Schmetterlingen im Bauch zu tun, die so manch verliebter sich vorstellt, also einem im 'Mind' herum spucken?  ;D
Das könnte sein. :hmmm: Das Lied der Mindfalter (Mondfalter) wäre also etwas über Verliebte? Oder eingebildete Verliebte? Das letzte hat irgendwie mehre Bedeutungen...
Dabei hatte ich bei dem Projekt bisher ein ganz anderes Gefühl.

Zitat von: Robin White am 24. April 2013, 22:04:08
:innocent: Öh, Schlägereien sind ja so brutal?
Schläfereien tun auf jeden fall weniger weh. Aber vielleicht kommen die ja erst nach den Schlägereien, wenn alle KO sind?

Robin

Zitat von: Nycra am 24. April 2013, 22:09:46
Du meinst wohl Schläferei, Robin.
Öh, ja, vielleicht. :gähn:

Zitat von: Amberle am 24. April 2013, 22:10:00
Schläfereien tun auf jeden fall weniger weh. Aber vielleicht kommen die ja erst nach den Schlägereien, wenn alle KO sind?
*hö-höm* Ich denke bei Schläfereien halt an was ganz bestimmtes... :innocent:
Make love, not war. ;D :versteck:
~Work in Progress~

Amberle

Zitat von: Robin White am 24. April 2013, 22:16:22
*hö-höm* Ich denke bei Schläfereien halt an was ganz bestimmtes... :innocent:
Make love, not war. ;D :versteck:
:rofl: Ich glaube meine Figuren sind alle zu wohlerzogen. Die machen so was nicht vor laufender Kamera.

Assantora

Ok, ich dachte gestern noch, warum ich nie einen Klecks in meinen Texten habe, schwupps ist mir einer doch unterlaufen.

ZitatSeine Arme hatten keine Klauen, sondern waren mit Saufnäpfen versehen.

Saufnäpfe? Ich hatte ja keine Ahnung, dass Dämonen Probleme mit Alkohol haben können. Jetzt stelle ich mir einen lallenden, total besoffenen Dämon vor, der versucht sich in einer Bar etwas 'blutiges' zu bestellen  ;D

Minhael

Und ich denk mir "Hä? Saugnäpfe? Was sollte denn stattdessen dort stehen?  ;D Fazit: Wenn man Leser hat, denen die Fehler nicht auffallen, kann man sich viele erlauben.  ;D

Naudiz

 :rofl: Leute, ihr macht mich fertig. Da freue ich mich glatt darauf, endlich wieder selbst klecksen zu dürfen :)