• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

#4500
Gratinierter Dinkelelf. Ich bekomme Hunger! :rofl: Und jemand, dessen Augen sich selber betrachten, schielt ganz schön! :zombie:

Die Frage zu meinen Ankern wurde ja bereits erläutert - genau, Bodenanker, um ein Quadrat abzustecken und genauestens zu untersuchen. :)

EDIT um 22:31h: Ich färbe auf meine Protagonisten ab:

Zitat,,Raus. Raus, oder ich schreibe."

Sin

Wenn die schreiben ist doch gut.  ;D
Ist auf jeden Fall leiser und freundlicher.
Sie könnte ihm ja einen Drohbrief schreiben oder so...  ::)

Farean

@chaos: Was schreiben deine Protagonisten denn? Über ihre Autorin, die dasitzt und von ihnen schreibt? :hmmm:

Serafina

Ich kann nicht mehr! Beim Dinkelelf habe ich mich vor Lachen doch tatsächlich an meinen Dinkelkeksen verschluckt!  :rofl: :rofl: :rofl:

chaosqueen

Serafina!!! :rofl:

Farean, wenn ich das nur wüsste! Inzwischen haben sie die Köpfe über dem Papier zusammengesteckt und werfen mir immer wieder kichernd komische Blicke zu ...

Aber der NaNo ist ja weiterhin produktiv, nicht wahr?

ZitatAus den Tiefen ihres Körpers spürte sie die Wut aufsteigen wie Kohlensäue in einer Flasche.

Maja

Der Dinkelelf hat gerade seine Fortsetzung gefunden. Ich präsentiere stolz: Amadis.

Zitat»Dann gib mir deinen Dilch!«

Ich kenne ja verschiedene Dinge, die mit Dil anfangen und nicht unbedingt in Kinderhände gehören, aber der Dilch ist mir neu. Ich will auch einen haben!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shin

Wieso muss ich spontan an Dill-Milch denken?

Zitat von: Maja am 10. November 2012, 04:39:05
Ich kenne ja verschiedene Dinge, die mit Dil anfangen und nicht unbedingt in Kinderhände gehören, aber der Dilch ist mir neu. Ich will auch einen haben!

:rofl:
Auf die Werbung bin ich gespannt!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

 :rofl: Leute, ihr macht mich fertig.

Sin

 :rofl:
Dilch?
Nee, danke, auf Dill steh ich nicht so.

Aber der Dinkelelf, der ließe sich bestimmt gut vermarkten...  ::)

Und Serafina: Nicht die armen Dinkelelfen essen und dran verschlucken.  :bittebittebitte:

Rynn

Ein frischer NaNo-Klecks:
ZitatPatrick hasst nichts mehr, als im Raupenlicht zu stehen.
Ja, ich auch, ich auch ... :omn:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Avery

Das würde ich an seiner Stelle aber auch hassen  ;D

Zurvan

ZitatDas Geflecht des Moses war dicht und dick.

Moses? Moses? In Ordnung... Mohammed? Jesus? Wo versteckt ihr euch in der Hölle? Selbst bei Moosgewächsen Mischen die mit...

Naudiz

"Das Geflecht des Moses" - örghs, da denke ich schon wieder an Schweinkram  :versteck:

Alana

Vor allem weil es auch noch dicht und dick ist.  :rofl:

Aber das Raupenlicht finde ich auch sehr gelungen.
Alhambrana

Kraehe

@Zurvan: :rofl: Wie geil. Wenn dir jetzt noch Jesus und co. auftauchen... mein Chemie-Dozent hat gestern in der Vorlesung Jesus! (englische Aussprache) gerufen. Dazu sollte man sagen, dass er sicher bald 70 wird. Die treiben sich gerade überall rum, glaube ich. Geht aber auch auf Weihnachten zu ;)


@Raupenlicht: Klingt irgendwie nach Pokémon und ziemlich gut ;D