• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ramundriel

Vielen Dank Euch allen, ich hab Tränen gelacht.

Und um mich zu revangieren steure ich auch etwas bei:

Das Wasser des feuchten Haares rann mir im Nacken hinab und durchtränkte die Wolle meines Rückens.

Ich hoffe uns allen passieren noch richtig viele dieser herrlichen Vertipper :)
Lieben Gruß
Ramundriel

Naudiz

@Ramundriel: Werwolf?  ;D

Sprottchen, die Lachluke gefällt mir! :)

Nycra

Das Wasser des feuchten Haares ... Wolle auf dem Rücken. Sooo viel Fantasie hab ja nichtmal ich!  :rofl:

Ramundriel

Zitat@Ramundriel: Werwolf?  ;D
;D Das wäre auch eine Erklärung

Notrya

Ich hab's zwar nicht selbst verbrochen, sondern nur aus dem Manuskript gefischt, das ich gerade zur Korrektur habe, aber ich poste es trotzdem mal.

ZitatAnschlieβend wird der nasse Teil des Taus mit Hilfe der groben Maβeinheit von Armspitze zu Armspitze gemessen. Dieser Abstand beträgt ungefähr 1,85 Meter.

Armspitze?! ... Was ist das denn? Der Ellbogen vielleicht? Oder ein spitzer Schulterknochen? ... Nein, die Fingerspitze! :d'oh:

Sin

Gerade beim Schreiben meines Charakterinterviews verbrochen:

ZitatMusik ist eine Kunst. Nur wer leidenschaftlich und begabt genug ist, kann Spielmann werden und genug damit verdienen, um über die Rinden zu kommen.

Ja, ich wusste schon die ganze Zeit, dass Farijan nicht unbedingt viel verdient und ab und an nichts zu essen hat. Aber dass er sich so auf die Rinde eingestellt hat, ist mir auch neu. Dabei sollte er nur über die Runden kommen...

Und noch eins:

ZitatFarijan: Aha. überlegt einen Monet

Ähm ja. Es sollte eigentlich nur einen Moment lang überlegen... Ich hatte ja keine Ahnung, dass er künstlerisch so begabt ist, dass er gleich einen Monet malen will...  :rofl:

LG
Sin

moonjunkie

wirklich amüsant...  :rofl:

Ich hab grade Folgendes entdeckt:

ZitatIch zitterte von Kopf bis Fuß und umklammerte meine angezogenen Knie mit meinen Beinen.

Maeve ist scheinbar ungemein gelenkig...

Maja

Das ist mal wieder ein Fall für "anatomisch herausgefordert".
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rosentinte

Ein Verschreiber in einem Chat... Zum Glück habe ich ihn gerade noch rechtzeitig vor dem Abschicken gesehen:

ZitatRisiken gehören zum Legen dazu.

Müssen das G und das B auf der Tastatur auch so nah aneinander liegen  :wart:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

#4419
Was kommt dabei heraus, wenn Naudiz bis tief in die Nacht/bis zum frühen Morgen schreibt? Richtig, nette Tintenklecke. Gerade eben produziert:

ZitatDer Rest reiste entweder durch die Domäne des Klosters und sicherte die Grenzen von Ioverde, der Gruftschaft, der es unterstellt war, oder war anderswo stationiert.

Gruftschaft. Ich wusste ja nicht, dass ich über Untote schreibe.

EDIT: Argh! Jetzt ist aber der Wurm drin.

ZitatSein Name war Laken, [...]

Nein! Der Kerl heißt Lykken. Mit Y und Doppel-K!  :wums:

Drachenfeder

@Rosentinte ich musste sofort an Hühner denken, ich weiß auch nicht warum. Aber Eierlegen ist bestimmt auch nicht so ohne  ;D



Farean

@Naudiz: Ich diagnostiziere Sehnsucht nach deinem Bett. ;D

Naudiz

Ja, das wird es gewesen sein, Farean ;)

Sunflower

Die Nano-Kleckse sind ja jetzt schon super  :rofl:

Ich habe mal wieder einen für Arcors Zombiegeschichte oder auch die Kategorie anatomisch herausgefordert:

ZitatSeine Augen flatterten.

Äh ...
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Kati

#4424
ZitatSie sog scharf die kühle Luft ein und hielt den Atem an.

Gleichzeitig, ja?  ;D Da fehlt wohl ein "dann" nach dem "hielt".

EDIT:

ZitatDer junge Mann reichte ihrem Koffer ein Hausmädchen.

Und ich habe es erst nicht bemerkt.

ZitatSie hesistierte einen Moment.

Da ist mir das deutsche Wort für "hesitate" (zögern) nicht schnell genug eingefallen.