• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Bei Bähen muss ich an Schafe denken.  :hmmm:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sanne

Das passt dann ja schon wieder, oder? Schafe --> Wolle ... nur statt stricken dann nähen ...  :engel:

Assantora

Ich hab heute erst ein Klecks gefunden, den ich schon gestern fabriziert hab, mir aber noch nicht so aufgefallen ist:

ZitatSchnell stieg Sara auf, verstaute das Pferd und übernahm die Führung der Gruppe.
Wie verstaut man eigentlich ein Pferd? In der Satteltasche?  ;D
Eigentlich ging es um ein Schwert und ich schreib Pferd, weil es schnell gehen musste  ::)

Alessa

Ein Pferd in der Satteltasche   :rofl: das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.  ;D


Rosentinte

ZitatWehe, ihr betretet das Schlossgeländer!
Verständlich, oder? Schließlich sind schon viele Menschen beim Balancieren gestürzt und verunglückt...  :lehrer:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alessa

Ich habe heute auch einen kleinen produziert.

Die Zweifel werden ausgeräumt sein, wenn Keenans Überreste geboren wurden und Colin den Hüter findet.  :o

Eigentlich sollte es heißen:
Die Zweifel werden ausgeräumt sein, wenn Keenans Überreste geborgen wurden und Colin den Hüter findet.

Sanne

Überrreste gebären stell ich mir auch nicht so ... toll vor.  :o

:rofl:

Alana

@Maja: Die Gebärmutter ist Klasse ;D

@Alesse: Uah, eklig. Wäre vielleicht auch was für Arcors Zombie-Geschichte.  :rofl:
Alhambrana

chaosqueen

Ich bin dafür, dass wir irgendwann eine Geschichte schreiben, in der alle Kleckse vereint werden! ;D

Alana

Alhambrana

Felsenkatze

*räusper* Nein, ich habe keine geschlechtsumgewandelten Charaktere in meinem Buch:
Zitat
Andrea war, wenn sie sich Mühe gab, mindestens eine genauso gute Kletterlehrerin wie Lars, wenn nicht sogar besser.]Andrea war, wenn sie sich Mühe gab, mindestens eine genauso gute Kletterlehrerin wie Lars, wenn nicht sogar besser.

Farean

In welchem Alter ist sich Lars denn das erste Mal bewußt geworden, daß er anders ist als die anderen kleinen Mädchen? ::)

Arcor

Zitat von: Alana am 31. Januar 2012, 20:37:21
@Alesse: Uah, eklig. Wäre vielleicht auch was für Arcors Zombie-Geschichte.  :rofl:

Ich bin schon fleißig am Notieren.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nirathina

Also langsam mache ich mir Gedanken um die anatomischen Vorstellungen der Tintenzirkler...  :o  ;D


Ich hab eben etwas fabriziert, das irgendwie nicht so laufen wollte, wie ich es gern gehabt hätte:

ZitatUnd als ihm das bewusst wurde, wurde es ihm zum ersten Mal klar: Sein Leben war eine einzige Lüge gewesen.

Ja, genau! Wie intelligent er doch ist... (oder eher: wie intelligent ich doch bin). Schockierend.

Maja

Gerade fabriziert:
ZitatDir wird kein Lein geschehen.

Und verbessert:
ZitatDir wird kein Leib geschehen.

Und verbessert:
ZitatDir wird kein Leim geschehen.

Vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen, nachts zu schlafen wie andere Leute...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt