• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Gerade entdeckt: Ein Fall für "Anatomisch herausgefordert" 8)

ZitatColins Augäpfel hinter den geschlossenen Lidern hatten begonnen, sich zu berühren.

Lustig irgendwie, dass dieser Klecks ausgerechnet aus "Unberührbar" stammt ... ::)

Maja

#3376
@Grey
Aaaaaaaaaarrrghh!

Ich habe auch gerade einen fabriziert, die perfekte Ergänzung zu Nucrys von neulich:
Zitat»Eigentlich haben wir mehr an heißen Tee gedacht«, sagte Ivy leise. »Oder eine Sippe.«
Gut, sie ist ein Geist - aber auch gleich ein Kannibale?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

@ Maja: Uh, da hat aber jemand wohl richtig Hunger ...  :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Sippe am Spieß. Ich überlege gerade, wie groß das Lagerfeuer dazu sein muß.  :o

Schakka

Sehr schön!  :rofl:

Ich weiß nicht, ob ihr so ein Stimmerkennungsprogramm benutzt, aber es ist recht praktisch, wenn man mit beiden Händen gerade was Anderes macht, aber trotzdem einen NaNo schreiben muss ;)
Man diktiert dem Computer etwas und er schreibt es auf, ganz einfach. Aber das Problem dabei ist sowas hier:
ZitatEr warf ihr einen tödlichen Blick zu, dann hetzte er süße Hundemulde auf sie los. Shlich hauik hik hak hach jak...

Wenn man dann nämlich -so wie ich- ließt, was der Computer da für einen völligen Wurstsinn aufgeschrieben hat und laut loslachen muss, zeichnet er das auch auf  :rofl:

Kati

"Die Stufen, die unter einst prachtvollen Torbügeln zu den Gräbern hinauf führten."

Jaaa. Wollte ich noch bügeln?  :hmmm:

Nuya

*lach* super, Kati.. *gg*

Zitat[...]fragte Kasper, ließ Lenas Hans los und ging neben Ferdinand in die Hocke[...]
Immer diese Charaktere, die sich ins Geschehen schleichen..

Sprotte

Ist das auch ein Schnatter?  :engel:

der Rabe

ZitatShlich hauik hik hak hach jak...

:rofl: :rofl: :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Valaé

Grad vom Raben in meinen Schnipseln vom NaNo gefunden... wo war ich denn da...??

ZitatIch fletschte die Szene

Ähm ja. Ich schon. Aber Tara sollte dazu die ZÄHNE nehmen.

Grey

 :rofl: Ist das, wenn man eine miese Szene ausdruckt, zerknüllt und mit einer Zwille durch die Gegend schießt?

Ich hatte gerade auch einen:

ZitatRed verengte die Augen und sah durch den strömenden Regen zu der Vogelscheich hinüber ...

Es muss doch "zu DEM Vogelscheich" heißen ... ;D

Malinche

Jaja, der Vogelscheich. *ernsthaft nick* Diese berühmte Figur aus Tausendundeiner Nacht. Ein entfernter Verwandter von Kalif Storch, glaube ich.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Heute hatte ich auch wieder zwei:

ZitatDieses Gefühl, dass all die Jahre, die ich gelesen hatte, nicht nur sinnlose Zeitverschwendung, sondern lebensnotwendig für mich gewesen waren... es war wunderbar.
Jahre habe ich natürlich auch in meinem Regal stehen. 1994, 1995, 2003  :hmhm?:

ZitatZum Glück öffnete sich die Tür und Linda streckte ihren Kopf durch.
In etwa so:  :wums:?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

der Rabe

Ich habe vorhin noch die Fanzähne erfunden. Sollten eigentlich Fangzähne sein. So in Kombi bekomme ich richtig Angst vor den Dingern. *grusel*

Neu: Die Fan-Fangzähne - Fangen sie ein Idol ihrer Wahl mit unseren Fan-Fangzähnen. (am besten in einer Fangszene) :zombie:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

YEAH RIGHT! - sollte es mal Merchandise für meine Vampire geben, sind die Fan-Zähne definitiv dabei. ;D