• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Oh, hier ist aber ganz schön was los. Ich hab heute auch noch einen.
ZitatDie Uhr bewegte sich unweigerlich auf die Acht zu.
So eine kriechende Uhr hat irgendwie was. ;D

Kraehe

Dieses "unweigerlich" klingt genauso ungläubig, wie ich mir das Szenario auch vorstelle ;D

Malinche

#2627
Aha, zDatze goes Dalí.  ;D

Der Rabe hat bei mir auch einen schönen gefunden - da war ich in Gedanken offenbar schon wieder im Tintenzirkel.

ZitatYawar ließ die letzte Note in der Nacht verlinken

[EDIT] Und gleich noch einer, auch entdeckt vom Federvieh:

ZitatDas Buch lag weich in ihrer Wand, aber sie wusste, dass sie es nicht aufzuschlagen brauchte.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hoellenpfau

Das schlimme am folgenden Klecks ist, dass ich diesen Vertippser schon mal hatte:

ZitatVon der kleinen Galle zweigten mehrere Türen ab.

Also in so einer Pension möchte ich nicht wohnen...

Malinche

@Höllenpfau, die liegt bestimmt in der Nähe der Plazenta, wo ich mal einen Bus habe halten lassen.  ;D


[EDIT] Cool. Beitrag 900.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Waffelkuchen

Das hätte ich gerade beinahe in Erdbeeres Vorstellungsthread verewigt:
ZitatZintentirkel
Auch, wenn ich dafür eigentlich eine Pfanne verdient hätte - ich finde, das könnte man durchaus als Namen für irgendeinen Monsterkraken verwenden ... :rofl:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

zDatze

Tihi. Ich musste grade herzhaft lachen.
ZitatIch schwenkte den letzten Schluck im Becher und beobachtete wie die sich das Pulver, das noch am Boden klebte, langsam auslöste.
Explosiver Kaffee, oder wie? Tz, da sprenge ich mir einfach selber den Prota weg ... ;D

sirwen

Mysteriöse Sprengkaffeeattacke.  ;D

Hoellenpfau

Abgesehen davon zDatze "...und beobachtete wie die sich das Pulver..." - was ist das denn für ein Ausdruck! ;)

Mir stand auch mal wieder ein Patzer meiner kreativen Phase im Weg:

ZitatUnd sie ergänzte ausatmend: "Es wäre gut möglich, dass sie schon vor dem Aufprall rot war."

Eigentlich wäre es möglich, aber nach einem Sturz aus 30 Metern Höhe ist man dann doch eher tot!

zDatze

@HP: Ich sag nur eins: NaNo. ;D

Hoellenpfau

Erklärt natürlich alles... :D

Ary

Eben beim Überarbeiten meiner Einhörner gefunden: "Zitternd verhaarte er."

Gnagnagna. Nein, mein Einhorn ist nicht im Fellwechsel.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grummel

Aber vielleicht ist dein Einhorn  durch einen Wald gelaufen, in dem grad Eichkater im Fellwechsel sind und es hat sich einfach festgelaufen... also das passiert manchmal. :d'oh:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

#2638
Zitat von: Waffelkuchen am 28. April 2011, 15:00:53
Das hätte ich gerade beinahe in Erdbeeres Vorstellungsthread verewigt:

ZitatZintentirkel

Auch, wenn ich dafür eigentlich eine Pfanne verdient hätte - ich finde, das könnte man durchaus als Namen für irgendeinen Monsterkraken verwenden ... :rofl:

Oh, das ist so genial, das muss ich mir irgendwo aufschreiben. Darf ichs nehmen? ;D

~ Edith says: Das Forum braucht eine Notierfunktion. :hmmm:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Waffelkuchen

Zitat von: Zitkalasa am 29. April 2011, 20:36:43Darf ichs nehmen? ;D
Du darfst. ;)

Aryana, vielleicht ist das auch nur ein besonders schönes Synonym dafür, dass ihm die Haare zu Berge stehen. Verhaaren ist im Vergleich dazu auch schön kurz. :hmhm?:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger