• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Shedzyala

 :rofl:

Och, je nach Gegnermenge birgt ersteres vielleicht sogar mehr Erfolg ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Sascha

Make love, not war!
Ist doch 'n gutes Motto! :engel:

Sukie

#8597
Vielleicht hilft es ja. Weibliche Reize statt Schwert und Magie  :wolke:

@Shedzyala: Irgendwie verdorben :D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Sascha

Überarbeitung. Meine Protas werden grad über die beschränkten Fähigkeiten der Götter aufgeklärt:
Zitat»Und Blitzescheißen ist wohl auch nicht, was?«, meinte Li und grinste Thor schief an.
Schmeißen, Li, schmeißen!
Gut, der Donner paßt dann wieder ... ;D

Sukie

Zitat von: Sascha am 19. Juni 2016, 15:52:56
Überarbeitung. Meine Protas werden grad über die beschränkten Fähigkeiten der Götter aufgeklärt:
Zitat»Und Blitzescheißen ist wohl auch nicht, was?«, meinte Li und grinste Thor schief an.
Schmeißen, Li, schmeißen!
Gut, der Donner paßt dann wieder ... ;D

;D :rofl: Ich kann ne mehr.  ;D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Angela

Ach, deswegen heißt das Ding auch Donnerbalken ...

Sascha

Zitat von: Angela am 19. Juni 2016, 17:10:24
Ach, deswegen heißt das Ding auch Donnerbalken ...
Öhm ... ja. Ich hätte auch beim besten Willen keine andere Erklärung für die Bezeichnung.

Thistle

Jetzt wissen wir's, all die Aufzeichnungen waren falsch. Ob die Wikinger Thor auch so verehrt hätten, wenn sie von seiner wahren Kraft gewusst hätten?  :hmmm: :D

LinaFranken

So kommt also Gewitter zustande...  :rofl:

Seit ich wieder am PC schreibe, erfinde ich nur Blödsinn:

ZitatIn die steilen Felsen waren zahlreiche Treffenstufen geschlagen.
So ein Treffen ist schon ein steiniger Weg von der Begrüßung bis zum Abschied...

Sascha

Zitat von: Thistle am 19. Juni 2016, 20:00:50
Jetzt wissen wir's, all die Aufzeichnungen waren falsch. Ob die Wikinger Thor auch so verehrt hätten, wenn sie von seiner wahren Kraft gewusst hätten?  :hmmm: :D
Nun ja, die Sitten ändern sich, das galt nicht immer als unfein. Und stell Dir mal folgende Szene vor:
Der Feind greift an. Gott Thor eilt zur Rettung. Erst kloppt er eine Weile mit seinem Hämmerchen rum, aber dann wird's ihm zu bunt bei der Masse an Angreifern. Er dreht ihnen den Hintern zu, zieht die Hose runter und bläst sie einfach weg. Noch besser bei Nacht, wenn sie Fackeln tragen und das ganze zum Flammenwerfer mutiert. He! Das hat man dann nur mit Blitzen verwechselt, so sieht's aus!

Boah, meine Phantasie läuft heute mal wieder Amok. ;D

Thistle

 :rofl: Das stell ich mir super vor.  :rofl:

Meine Kollegen wundern sich, wieso ich gerade aus heiterem Himmel anfange zu lachen.  ;D

Jiela

 :rofl:
Meine Freundin sitzt neben mir, aber die wundert sich schon gar nicht mehr, wenn ich aus heiterem Himmel lache!  :rofl:

Kati

"Emma hatte nicht das rote Haar ihrer Tochter geerbt."

Okay...  ???

Zit

Zeitreise-Dilemma, @Charlotte ? ;D

ZitatErschöpft ließ ich mich in die Dünnen fallen.

Bett 3.0, frisch eingetroffenen aus der Hölle! Ruhen Sie friedlich nach einem anstrengenden Tag in der Folterkammer. Wahlweise auch mit dicken Sündern oder in der Deluxe-Version mit Bin-Laden, Hitler und Saddam für besonders aufregende Alpträume!

Dabei sollte sie doch nur in den Dünen liegen. :d'oh: Und das auch noch als Eröffnungssatz.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Elona

Gerade fabriziert:
ZitatEine falsche Hand klatschte gegen seine Wange.
ahha ...  ::)