• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Die Fanzähne ...  :rofl:  Aber warum schaudert sie? Ist sie nicht von derselben Band Fan wie der Vampir?  :hmmm:

Nycra

Na es gibt Fan-Fiction, warum nicht auch Fanzähne?  :rofl:

Vier Betas und niemand hat das hier bemerkt:

ZitatNach diesem kurzen vollkommenen Moment, der ihr die Füße unter dem Boden weggerissen hatte.

Rajou

 :rofl: Der ist echt gut  :rofl:

Musste auch dreimal lesen, bis ich den Fehler endlich geistig erkannt habe  ;D Jetzt habe ich total schräge Bilder im Kopf.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Lothen

Oh Mann, bei mir hat das auch einen Moment gedauert  :rofl:

Sprotte

ZitatIch werde dir ganz bestimmt zu nahe kommen und die jetzige Lage ausnutzen.
Wie tröstlich und ritterlich, mein lieber Drakhall.  :wums:

Eleanor

#7145
Erfrischend ehrlich  ;D

Robin

:rofl: Freudscher Versprecher von seiner Seite?
~Work in Progress~

Rajou

Da hat wohl wer versehentlich seine wahren Beweggründe ausgeplaudert, wie  :rofl:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Coppelia

Luven wohnt merkwürdig.
ZitatIn dem milden Licht, das durch das Zimmer seines Arbeitsfensters auf den Schreibtisch fiel, tanzten die Staubflocken.

Norrive

Das Arbeitsfenster hat ein eigenes Zimmer? Gefällt mir  :rofl: Wie das wohl aussieht?  :hmmm:Und was ist überhaupt ein Arbeitsfenster  ;D

Klecks

@Coppi: Das klingt nach architektonischer Kunst aus der Zeit, zu der Surrealismus zum ersten Mal angesagt war.  :rofl:

Lucien

 :rofl: Coppi! Und ich bin ernsthaft so müde, dass ich im ersten Moment gar nicht gemerkt habe, was daran falsch ist.  :d'oh:

@ Sprotte: Wenn doch nur alle Männer so ehrlich wären.  ;D

Lucien

Zwei Tintenkleckse innerhalb einer halben Seite. Ein sicheres Zeichen dafür, dass man ins Bett gehen sollte.  ::)

Blickkontakt mal anders:
ZitatDie Frau grüßte höflich, als sie den anderen entgegen kam und errötete, als ihr Blick den Andarions trat.
Natürlich sollten sich ihre Blicke treffen.

Und da möchte er wohl bei Dame Nummer 2 einen "näheren Blick" riskieren.  :gähn: Das Schlimme ist, dass es auch noch durchaus Sinn ergibt.
Zitat,,Ich habe nur Augen für Euch, edle Lichtgestalt", säuselte er und hielt ihr die Augen entgegen.
Rosen sind ja sowas von out!  :d'oh:

Rajou

 :rofl: Genial, genial.

Das mit einem Blickduell nun auch tatsächlich gegenseitig getreten wird finde ich spitze  :jau:  Das verbildlicht das noch einmal  ;D

Okay, ein wenig ekelig fände ich es schon, wenn man mir Augen gäbe statt Rosen, aber der Mann ist wenigstens kreativ  :P
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

*kreisch* Jenny!  :rofl:  Aber ... aber Andarions Blick zu treten wäre vielleicht nicht so schlau. Nicht, dass er sauer wird ...  :versteck: