• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

*wieher* Das sehe ich ja jetzt erst. Ein Prachtexemplar von einer Stilblüte!

Ich hab heute beruflich zwei Männer verheiratet:
ZitatD. Laelius, der Mann eines hervorragenden Sohnes

Robin

:rofl: Was sollte denn da eigentlich stehen, Coppelia? Ich komme aus dem Lachen und dem Mich-Wundern nicht mehr heraus.
~Work in Progress~

Coppelia

Ach so, ich dachte, das wäre offensichtlich: Der Sohn eines hervorragenden Mannes. ;)

Issun


Hanna

Kaum schreibe ich wieder, produziere ich Quatsch:

ZitatEr war betrunken gewesen und Maurice hatte das Gefühl gehabt, den schweren Alkoholgeruch bis in sein Schlafzimmer hören zu können.
#notdeadyet

Aleya Sihana

Alkoholgeruch, der Krach macht... :rofl:

Sprotte

Der Alkoholgeruch ist halt selbst so bezecht, daß er schmutzige Lieder singt ...  :rofl:

Eleanor

Was muss dann für ein zusätzlicher Höllenlärm abends in der Kneipe herrschen  ;D

Klecks

Also wirklich, der Alkoholgeruch darf doch auch mal seinen Spaß haben, oder? Immer ist er so negativ behaftet und wird als Gestank bezeichnet, das tut dem armen Alokoholgeruch sicher weh!  :d'oh:  :rofl:

Aleya Sihana

Fehlt nur noch, dass ab jetzt jegliche Art von unangenehmen Geruch sich mies behandelt fühlt und anfängt laut zu werden. :rofl: Dann würde man die Erde vermutlich noch bis in die nächste Galaxie hören... ;D

Janika

Du, Hanna, ich schließe mich dir an. Also kann es gar kein Quatsch sein, wenn das schon zwei fabrizieren. ;D

ZitatAls hätten diese Worte einen Bann berochen, zuckte Maya zusammen.

Da schalten sich dann wieder Malinches lebendige Geschichten aus den Kondorkindern ein ... nur nicht so schön formuliert. :-X
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Berochen? Schon wieder Gerüche! Was ist hier nur los zu später Stunde?  ;D

Hanna

Wir schreiben eben mit allen Sinnen.  :)
#notdeadyet

Klecks

Sehr lobenswert!  ;D

Rhiannon

Schön, dann steuere ich jetzt wohl noch den Geschmackssinn hinzu:

ZitatDie Menschen waren wachsam, beinahe schreckhaft, fuhren bei jedem Schatten, jedem plötzlichen Geräusch herum und die Waffeln saßen locker.
:d'oh: