• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilva

Das Raubier habe ich jetzt sicher zwei Minuten angestarrt, bis ich den Fehler gefunden habe. :D

So, noch kurz ein erstes Lebenszeichen im Forum von mir, bevor ich in süssen Träumen versinke... :)

Heute wurden aus meinen "Schwestern des Ordens" die "Schwersten des Ordens" - und das trotz streng vegetarischer Ernährung :)

Naudiz

Naja, vegetarische Ernährung ist eben nicht unbedingt ein Garant fürs Abnehmen. Es gibt da schließlich so viele leckere Sachen! :D (Ich sprech da aus Erfahrung *leidend guck*)

Coppelia

ZitatDie Kinder kümmerten sich fast immer selbst um ihre Eltern.
Sinnlos ist es nicht, aber eigentlich sollte es anders herum sein ...

Leann

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie alt die Eltern sind.  :(

moonjunkie

So fängt der Morgen doch gut an!  :rofl:

Das Raubier ist klasse, Leann und die Stimme, die den Atem anhält, Jenny. Süß!

Klecks

Ich mag solche Tintenkleckse, bei denen ein Sinn da bleibt, total.  ;D

Nirahil

Gerade eben gekleckst:
ZitatDoch schon der kleinste Funke konnte sie verraten und den Tod bedeuten, inmitten dieses wunderschönen Waldes, den er unter anderen Umständen durchaus als wunderschön betrachtet hätte.
Wirklich ein wunderschönes wunderschönes Ding, dieser Wald.  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Marle

Zitat von:  Nirahil am: Heute um 13:25:39 Wirklich ein wunderschönes wunderschönes Ding, dieser Wald.  :pfanne:
:rofl:
Man kann das Positive aber auch gar nicht oft genug betonen. Wenn er wunderschön ist, dann ist er eben wunderschön und dann kann man das Wunderschöne auch wunderschön zur Geltung bringen ;D

Ich hab heute Morgen noch einen verbrochen, der schon fast an Peinlichkeiten grenzt.

ZitatDen Pullover hatte er schnell gefunden, doch alle seine Hoden waren noch in der alten Wohnung.
Hm... Wie konnte das passieren? :d'oh:

Nirahil

Zitat von: Marle am 05. August 2014, 13:32:27
:rofl:
Man kann das Positive aber auch gar nicht oft genug betonen. Wenn er wunderschön ist, dann ist er eben wunderschön und dann kann man das Wunderschöne auch wunderschön zur Geltung bringen ;D

Ich hab heute Morgen noch einen verbrochen, der schon fast an Peinlichkeiten grenzt.
Hm... Wie konnte das passieren? :d'oh:
:rofl: Ooooh Gott, das stelle ich mir wirklich äußerst schmerzhaft vor ... *giggelt vor sich hin*
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Issun

Zitat von: Marle am 05. August 2014, 13:32:27
Den Pullover hatte er schnell gefunden, doch alle seine Hoden waren noch in der alten Wohnung.

Was für eine Vorstellung!  :D

Nycra

Und mir stellt sich gerade die Frage: Hat er mehr als zwei?  :o

Hanna

Ist doch ganz praktisch. Statt Kondome einzustecken, lässt man die Hoden einfach zuhause.  :rofl:
#notdeadyet

Robin

Hanna! :rofl: Bilder in meinem Kopf!
~Work in Progress~

Klecks

Oh Mann, ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!  :rofl: :rofl:

Sascha

Zitat von: Marle am 05. August 2014, 13:32:27
Den Pullover hatte er schnell gefunden, doch alle seine Hoden waren noch in der alten Wohnung.
Ich muß grad an "Der letzte Kaiser von China" denken. Da haben die Eunuchen die Dinger in kleinen Gefäßen vor sich hergetragen.
Sie sollten hingerichtet werden und zur Bestattung dann auch wieder vollständig sein. Mehr oder minder.