• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Wie sagt man doch so schön? Der Darm denkt mit:

ZitatZeichen, die nur Eingeweide zu sehen vermochten.
#notdeadyet

Leann

Ja, die Eingeweide  ;D  Hab gerade folgendes gelesen:
ZitatDie Darmen der Geschichte
und gedacht: Das muss doch Därme heißen!

Darielle

Ihr, eure Gedärme machen ja eklige Sachen! Meine Augen aber auch.

ZitatRamon wechselte mit den Augen die Seiten, als er den Dialog zwischen Terry und Pope zu begreifen versuchte.
Ich frage mich nur, wie sie das wohl machen. Wie mag das aussehen? Stellen sie sich gegen Ramon auf die Seite von Terry und Pope und zeigen sie Ramon dann den Mittelfinger?  :hmmm:

Notrya

@Darielle: Das klingt nach einem Beitrag zu den anatomischen Herausforderungen dieses Threads. ;D

Das dem-NaNo-Entgegenhibbeln schadet meiner Konzentration beim Korrekturlesen deutlich. Grad schrieb ich in den Kommentar zu einer unverständlichen Stelle:

ZitatDas erschießt mich jetzt nicht.

Erfreulicherweise erschießt es mich nicht, ja, aber vor allem erschließt es sich mir nicht...

Darielle

Notrya, na so ein Glück aber auch!  :rofl: Das steht da, als wäre das so selbstverständlich, dass es einen mal so eben erschießen könne. Jetzt bekomme ich Angst vor meinem Projekt. Wenn es auch schießt, bleibe ich ihm lieber fern. Obwohl, dann schießt es womöglich erst recht.  :pfanne:

Naudiz

ZitatEs war in den hohen Nordlanden, auf der Insel Thesgard, dass sein Schlachtross in einen Kaninchenbau trat und sich das Bein warf.

Davon mal abgesehen, dass der Satz an und für sich schon doof ist - wie wirft man sich denn ein Bein? :hmhm?:

Mogylein

Zitat"Und jetzt raus mit euch, ihr beiden Zelleprecher!"

Ich hab echt lange gebraucht, um zu checken, was an Zelleprecher irgendwie nicht richtig ist  :rofl:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

chaosqueen

#5527
ZitatSie ist hin und herzerrissen.

Ähm, ja ... ::)

Und gleich noch einer:

ZitatSie spürt ein Ziehen durch ihren Körper fahren wie einen elektrischen Schlaf.

Ich sollte Pause machen. Dringend. :d'oh:

Assantora

@ Chaosqueen
Das erste ist eklig und beim zweiten: Gibt es auch eine Schlaftherapie, mit einer Art Stromtherapie?  :hmmm:

Janika

Ich hab gerade auch einen Klcks fabriziert, als ich mein Greifenamulett beschrieben habe.
ZitatKeltisch bemutternde Linien durchzogen es.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia

@ Janika :rofl:

Jetzt im NaNo gibt es natürlich jede Menge Stilblüten.

Hier trifft Mervil seinen Freund Lukial wieder und fragt:
Zitat"Hattest du mir nicht versprochen, dich umzuziehen?"
Eigentlich wollte er sagen, Lukial habe ihm versprochen, sich zu schonen, wie komm ich auf umziehen?

Manja_Bindig

ZitatMit einem Grinsen schob Elena ihm die Lust zu.

Was der NaNo alles so hervor bringt... gemeint ist die Liste.

Heva

Zitat"Nun, 19 Haare später...."


Ja, interessant. Wahrlich. Wovon reden wir hier exakt?  ;D

Kraehe

@Heva: Ganz kalr eine komplizierte Zeitberechnung auf der Basis der Schnelligkeit des Haarwachstums ::)

Was ihr aber bisher alle so hervorgebracht habt ist toll :rofl:

Flafi

Der erste Satz heute fängt ja gut an... ich geh wieder schlafen  ::)

ZitatSein Traum musste schlaflos gewesen sein.