• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

ZitatJetzt stelle ich mir vor, dass Odile das abends zu sich sagt ... grausig.

Oje.  :knuddel:

Das mit der Liege ist gut.  :rofl: Da wo Lüge hinsoll, steht Liege, und da wo was anderes hin soll, steht Lüge.
Alhambrana

Hanna

Ich habe heute Morgen im Bus geschrieben. Zugegeben, da riecht es meist nicht besonders gut:

ZitatDer Ruck, der ihm in die Glieder fuhr, müffelte ihn wach.
#notdeadyet

Simara

Ach Leute, ihr seid echt super.  :rofl:

Habe gerade auch wieder einen bei mir entdeckt. Sagt die Königin zum Heiler:

Zitat,,Könntet ihr die Schnalle an meinem Koch für mich öffnen? Ich reiche nicht bis ganz daran."

Jaaaa... soll ich mir jetzt sorgen darüber machen, was meine Charas während ihrer Freizeit so treiben? :hmhm?:

Felsenkatze

 :rofl: Simara. Das ist echt anzüglich. Aber ... wie klein ist die Königin, wenn sie nicht an die Gürtelschnalle kommt?  :hmhm?:

Simara

Eigentlich war ihr Kleid so gedacht, dass hinten an der Hüfte eine schnallenartige Brosche sitzt, mit der man die oberste Schicht ihres Reifrocks öffnen kann. Das Format ihres Kleides ist nicht ganz so schlimm, dass sie nicht durch die Tür passt, aber nach hinten ist schon gut gepolstert, daher schafft sie es leider nicht alleine wieder aus dem Monstrum aus Stoff heraus. Hinzu kommt, dass es selbst bei normalen Kleidern schwer ist, Broschen am eigenen Rücken zu öffnen, aber was der Koch damit zu tun hat, ist mir trotzdem schleierhaft... 

Naudiz

Gerade eben habe ich im Verleser-Thread eine sehr peinliche Stilblüte entdeckt:

Zitat von: Naudiz am 26. November 2012, 17:12:26
Maja, dass du manchmal sehr unnett sein kannst, wusste ich schon lange, aber dass du die Vernichtung von Bettelgegnern erlaubst... ich bin schockiert!

Bettelgegner. Ähm. Wie soll ich mir das vorstellen? Wir Naniten machen einen Wettkampf, wer das meiste Geld pro halbe Stunde erbettelt, oder wie?  :hmhm?:

Hanna

#4611
Herrje, ich produziere nur Müll! Der Satz an sich ist schon grottenblöd und dann noch so ein süßer Fehler darin:

ZitatSchmerzvoll wie eine Migräneattacke durchfuhr die Erinnerung an seinen Diebstahl sein Gehirn, zerknüffte das schlechte Gewissen seinen Magen.

Edit: Und es geht heiter weiter:

ZitatTristan erinnerte sich an die glücklichen Momente seines Klebens.

ZitatTristan hob das obere Fach heraus und betratschte das untere.

Edit: Dramatischer Abgang:

ZitatEr stellte den Kerzenhalter auf den Tisch, stopfte eine grüne Kerze hinein und zündete sich an.
#notdeadyet

Serafina

Hanna!! Da ist ja einer witziger als der andere! Einen wahren Klecks-Schatz hast du da ausgehoben!  :rofl:

Alana

Wow, Hanna.  :rofl: Besonders gut gefällt mir ja das betratschte Regal.
Alhambrana

Ryadne

Haha, herrlich. Da kann meiner nicht mithalten, aber ich teile ihn dennoch mit:

ZitatTaryantas schnitzte eine Grimasse.

Naja, warum auch nicht.

Sprotte

Leidet unter hölzerner Miene, nicht wahr?

Maja

Ich hätte hier eine neue Diätmethode: Die Brandeisen-Diät. Jetzt in der neuen Brigitte.

ZitatEr roch die Hitze des Feuers in dem Brandeisen, doch er sah es nicht glühen - es war gut, dass Amrek auf den Mann gehört hatte, sonst hätte er es wohl so lange im Feuer gelassen, dass es Kael das halbe Gewicht wegbrennen sollte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

#4617
@Hanna - köstlich! Einer besser als der Nächste ...  :rofl: *trotz Fieber herzlich gelacht eben*

@Ryadne - ist das wirklich falsch? Bei manchen Masken stimmt das durchaus ...  ;D

@Naudiz - Bettelgegner ist auch nicht schlecht, mal sehen, wie viel heraus kommt. (Ich hab vorhin in einem Thread etwas von toten Kollegen gelesen ... bis mir auffiel, dass da von "tollen Kollegen" die Rede war  :versteck: )

@Maja - Nein!! Da behalte ich lieber meine Kilos ... *wegrenn*

Erdbeere

Hanna, oh mein Gott. :rofl:

@Maja: Autsch, das tut doch weh, so Gewicht wegbrennen! :rofl:

Meiner ist dagegen lahm:

ZitatAus Reflex griff Vincent an seine Hüfte und wollte den Revolver ziehen, doch Takeo schüttelte warnend den Topf.

Jetzt werden schon Töpfe geschüttelt hier.

Alana

Takeo ist schon fast ein echter Tintenzirkler. Sag ihm, dass er nächstes Mal eine Pfanne nehmen soll, dann passt das.   :rofl:
Alhambrana