• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Malinche!  :brüll:
*geht tft von gegengesprotzter Cola sauberputzen*

Malinche

Gerade in "Kojotenfeuer" gefunden - eigentlich soll sich Citara ja an ihren kleinen Bruder erinnern, aber dann kam Word und fraß ein Wort:

Zitatder verrauchte Schankraum, , der an ihrem Rockzipfel hing
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

So ein anhänglicher Schankraum würde mir Angst machen!  :o

Nachtblick

Zitat,,Warum ist er eigentlich nicht selbst gekommen?", fragte er schließlich elise.

Als ob Elise das wüsste. ;D

Malinche

Nachtblick:  :rofl:

Sprotte: Vor allem frage ich mich, wie sie da noch arbeiten konnte ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

#2825
Iiro über Rysca. Aber woher kennt er in seiner mittelalterlichen High-Fantasy-Welt denn Fernseher? Da hat er mir wohl was verschwiegen.  :hmmm:

ZitatStändig ist sie am plappern und zappen.

Kati

Zitat"Sie hat wohl einfach irgendwas Spitzes in ihr Handtässchen geworfen", sagte Anne.

Wie modern...  :wart:

Smaragd

Kaum fange ich zu schreiben, sind die Berge irgendwie komisch...
ZitatUm ihn herum ragten Berge auf, die Hände teilweise bewaldet.

Kraehe

@Kati: Ich will auch so ein Handtässchen!

@Smaragd: ;D

Gerade auch produziert: Jetzt frisch im Anbau- versöhnliche Gerste! Hilft bei Streits und Auseinandersetzungen jeglicher Art. Denn Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen:

ZitatEr schüttelte den Kopf und machte eine versöhnliche Gerste.

Kati

ZitatEr sah sich kurz um, um sicherzugehen, dass niemand in der Nähe war, dann packte er mich, zog mich näher an sich heran und brachte seinen Mund sehr nah an sein Ohr.

Da würde ich aber auch aufpassen, dass das keiner sieht. Ist ja eine akrobatische Höchstleistung...

Krähe: Versöhnliche Gerste...sehr schön.  :rofl:

Romy

Mit so einer akrobatischen Leistung kann man im Zirkus bestimmt aber auch viel Geld verdienen. ;D


Ich hab auch wieder was:
ZitatEinen Moment später wurde die Tür eröffnet.

gbwolf

Unter unseren Füßchen spielten die Fiesen eine Melodie wie ein verstimmtes Klavier

Typischer Zugfahrtfehler. Aber in einem Alptraum ist ja alles möglich.

Kati

Ich stelle mir gerade so ein paar hässliche, düstere Männchen mit Trommeln und Trompeten vor, die eine richtig miese Melodie spielen.  ;D Das ist ein Bild, darf ich das benutzen?  :)

gbwolf

Klar darfst du! Mein fehlendes "l" ist längst eingepflanzt und ein Boden, der mit Fieslingen gepflastert ist, passt nicht in ein bonbonrosa Schloss (Ist eh schon alles voller Ratten).

Kati

Das wird meinen Karneval der Geister echt bereichern. Danke.  ;D