• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Nein, ich habe kein Titanicsetting. Eigentlich spielt die Szene in einer verlassenen Goldmine mit einem gruseligen Geisterchor. Aber was schreibe ich?

ZitatDie Geister standen unbeweglich da und sahen ihr nach, und nach einer Weile begannen sie zu sinken.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sonnenblumenfee

Sicher, dass das kein Showchor mit Hebebühne ist?  ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Kraehe

Man weiß ja nie... und hier der Beweis. Es lauert überall:

ZitatEr stand an die Hauwand gelehnt.
(Nein, ich will es nicht wissen. Hauwände... Häuser gibt es ja auch nicht mehr. Nur noch Hauer...  :pfanne:)

moonjunkie

Ich hab eben diesen hier gefunden:

ZitatEs hängt alles in ihrem Element ab.

Was hängt da ab? Sehr entspannter Ort so ein Element. Es sollte natürlich "von" heißen...

Nycra

Ihr seid ansteckend, wisst ihr das eigentlich? Ich war hier grad drin und hab ein bisschen gestöbert, dann denk ich mir: Marsch zurück an die Arbeit. Und das kam gerade dabei raus. Druckfrisch und "heiß" sozusagen.

ZitatDaneben stand ein Mann. Hoch aufgerichtet, beugte er sich über den König.
:gähn:


Berjosa

Wenn zwei gemeinsam in die Sauna gehen, können sie "die Fähigkeiten ihres Dampfgefährten erleben".

Hanna

ZitatSie holte ihren Freund aus der Garage.

Auch eine nette Storyidee, aber eigentlich sollte es bloß ihr Fahrrad sein.
#notdeadyet

gbwolf

@Hanna: Innovativ! Da ich schon einen Erotikroman gelesen habe, in dem die Frau nach dem Sex wieder in die Lagerhalle zurückgebracht wird, wundert mich in Sachen "kreative Aufbewahrung von Lustobjekten" eigentlich nichts mehr.

Malinche

Auch bei mir ist es offenbar erotischer als es in so einer Goldmine normalerweise zugehen sollte.

ZitatHinter ihm schnappte Citara nach Lust.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Spinnenkind

 :rofl:

Naja, wer im Alleingang die Postkutsche überfährt, möchte sich zur Abwechslung auch mal ein bisschen vergnügen.

Drachenfeder

Der Mann muss ja der Knaller sein ;)



Hoellenpfau

Naja, meins hat mehr oder weniger auch was mit erotik zu tun. Geht zwar eher in Richtung fetisch, aber:

ZitatDie Nacht schien ihr nichts auszumachen, als sie über die Bauer kletterte und auf einen Heuhaufen sprang.


Franziska

ZitatEr hörte seinen Kopf auf Noahs Brust und spürte, wie sie gleichzeitigg atmeten.

Hanna

Hehe. Der gefällt mir.

Ich bin gerade über das hier gestolpert:
ZitatSchließenden holte sie ihn ein und griff nach seiner Hand.
#notdeadyet

gbwolf

Mann! Die Klassenzimmer werden aber auch immer kleiner!

ZitatJanusz gehörte zu den Leuten, die neu in eine Klasse kamen, hier war es die Parallelklasse zwei Tüten flurabwärts, und sofort der neue Mittelpunkt der Welt wurden.