• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Tymur Damarel und die Liebe zum Federvieh:
ZitatWir wollen nicht nur unsere Grüße enterichten!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dealein

Zitat

Alle Staubsauger haben Wahlrecht!


Ich habe keine Ahnung wie aus Staatsbürger Staubsauger werden konnte. Vielleicht sollte ich ins Bett gehen . . .

Zit

 :rofl:
Schreib das Wahl ohne H und es wird noch skurriler.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Dealein


Hoellenpfau

ZitatDie Säule wackelte gefährlich und Aphrodite schlich sich so schnell wie möglich unter den Bögen hindurch, um ans andere Ende der Galle zukommen.

Warum liegen solche Buchstaben auch immer gefährlich nahe an dem, den man eigentlich braucht??? :hmhm?:

Hoellenpfau

Ich glaube ich spinne. Nur wenige Sätze danach:

Zitat"Nur wenige Augenblicke später und diese Galle wäre der letzte Raum gewesen, den wir lebendig betreten hätten", japste er außer Atem.

:wums:

Sonnenblumenfee

Zitat von: Höllenpfau am 08. Januar 2011, 20:12:06
Warum liegen solche Buchstaben auch immer gefährlich nahe an dem, den man eigentlich braucht??? :hmhm?:

Also "l" und "s" liegen doch nicht wirklich nah beieinander, oder??? (oder meintest du das, weil man si ebeide mit dem Ringfinger betätigt?)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Drachenfeder

ZitatSie legt das Tuch um ihren Schal

Könnte warm werden. Och manno. Irgendwie kommt heut nur Müll raus.



Hoellenpfau

@Sonnenblumenfee: Ich wollte Halle schreiben. Ich glaube du bist von einer Gasse ausgegangen. G liegt genau neben H --> Aus Halle werde Galle.

@Drachenfeder: Das ist lustig. Solche Denkfehler entstehen echt immer wenn man zwei Wörter mit ähnlicher/gleicher Bedeutung im Kopf stecken hat.

Malinche

@Höllenpfau, das G-und-H-Problem kenn ich. Habe ich auch immer verwechselt, als ich meinen Zehnfingersystem-Schreibmaschinenkurs hatte. Bei mir waren die Felder dann immer viele Gektar groß.

Aber eigentlich wollte ich folgenden Klecks melden:

ZitatCitara huschte wie ein Wirbelwund durch den Saloon
Sicher ein cooles Wesen, dieser Wirbelwund.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

@Höllenpfau Ja, ich war auch noch am überlegen ob ich nun Tuch oder Schal nehme. Und schon war der Kopf ganz vergessen ;)



Hoellenpfau

@Malinche: Ja, das ähnelt dem U-I-Problem. Wenn dann plötzlich jemand "Lift schnappen muss" oder fragt, ob jemand "uhr Kleid" gesehen hätte.

Sonnenblumenfee

@Höllenpfau: Ja, bei G und H ergibt das natürlich gleich mehr Sinn ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Telas

Muss ein komisches Gefühl sein, wenn einem etwas, im Kopf rumspuckt ???

Wesidor spuckte dieses Schriftstück ständig im Kopf herum, so auch in diesem Moment, da er immer noch in den herrlichen Sonnenuntergang blickte.

Berjosa

Heute Nacht zu lang geplottet und heute Morgen noch zu wenig Kaffee getrunken, und schon verlaufen sich die Helden in unwirtliche Gefilde:

"Überleben im Duschgel"