• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Finster

@ Wölfin: Der scheint aber nicht viel von der Guten zu halten  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Der ist wohl gerade in der Bahn entstanden. Je öfter ich ihn lese, desto komischer finde ich ihn.

ZitatEr schloss eine Wohnungstür ein und führte sie in seine Wohnung.
#notdeadyet

Nuya

Gerade beim Brainstorming mit Sprotte...

ZitatThorbrands Pfeil fand dank Frekis Gespür ein nahrhaftes Ziel, welches der Gruppe bla bla
:d'oh: ;D

Sprotte

Ich lache immer noch  :rofl:

zDatze

@Nuya: Das sind aber gefräßige Pfeile. :rofl:

Alia

Was will der Priester seinen Schülern sagen:

ZitatHier bleibt hier stehen.

Ich war mir nicht sicher, ob ich "Ihr bleibt hier" oder "Hier bleibt ihr" besser finden sollte. Was ich daraus gemacht habe. Nunja  :hmmm:

Talea

So nachdem ich mir hier mal ein paar schöne Verschreiber gelesen habe, kann ich nun auch was dazu steuern. Ist mir gerade passiert und eine Freundin hat mich schon darauf aufmerksam gemacht.

ZitatMeine Stimme verhallte und eine Stille breite sich im Arm aus.

Arm statt Raum, war wohl mit meinen Gedanken schon viel weiter. :-[

Sanjani

Hallo zusammen,

da ich meine Verschreiber auch meist gleich korrigiere, gibt es kaum noch welche. Ich bin allerdings sehr stolz darauf eine neue Spinnenart kreiert zu haben ;-)

Und zwar hatte ich einen Charakter, der hieß ursprünglich Tara. Den Namen fand ich dann aber unpassend und benannte sie mittels Suchen und Ersetzen in Tarja um.
Na ja und dann sprangen sie alle wie von der Tarjantel gestochen auf *kicher*

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Malinche

Ja, Suchen-und-Ersetzen-Fehler bei Word sind toll. Ich habe auch grad was Schönes geschrieben:

Sie starrte ihn aus offenem Mund an.

In wessen Mund sie dabei sitzt oder ob sie aus ihrem eigenen Mund herausschaut - gute Frage ...

[Edit, einen Tag später] Wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Gerade habe ich geschrieben:

Trotz der Müde und Kältigkeit ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alia

Uah, Kältigkeit. Die habe ich im Winter auch immer. Da hilft nur heißer Tee, warme Socken und ein gutes Buch...  ;D

Höllenpfau

Mir ist soeben ein lustiger Fehler unterlaufen.

Zitat»Ich gehe sofort.«, behaarte Lydia.

:rofl:
Aha, die behaarte Lydia.

zDatze

@Höllenpfau: Der ist echt gut! :rofl:

@Maliche: Der Wort-Dreher gefällt mir.  ;D

Sanjani

Hallo,

in gerade über einen lustigen Tintenklecks gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Der Chara ist hier eine Elfe, ca. 6 Fuß groß. Das ist wichtig ;D

Schreiben wollte ich:
Es waren vier Schattenkrieger, jeder mit einer Waffe, die doppelt so groß zu sein schien wie ihre eigene.

Geschrieben habe ich aber:
Es waren vier Schattenkrieger, jeder mit einer Waffe, die doppelt so groß zu sein schien wie sie selbst.

Ich weiß nicht, ob die so große Waffen überhaupt anheben konnten :laugh:

Amüsierte Grüße, Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Sonnenblumenfee

ach, das sind doch Elfen, die haben bestimmt Superkräfte oder sowas, nicht?  :rofl:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Simara

Ich habe gestern in Mathe ein wenig an einem Epilog herumgebastelt, welcher die Nachfolgenden Ereignis kurz aus der Sicht eines Historikers wiedergeben sollte. Ich beschrieb also wie das Volk des erzählenden sich erfolgreich erhebt und die Monarchie stürzt, unterschreibe aber mit "Amiram Arik, königlicher Chronist".  ::)