• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Kraehe

...das klingt für mich durchaus nach einem harten Kampf und dem Grund für zukünftige, lange Fehden  :vibes:

Sprotte

Grummel

Der Roman spielt nicht durch Zufall in Aachen?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ary

Nein... es sei denn, Aachen liegt neuerdings in der Wüste.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

*rausguck* Bei dem Regen kann ich mir recht sicher sein, dass Aachen nicht in der Wüste liegt. Aber den Titel finde ich endgenial, Ary, die Geschichte solltest du schreiben.  ;D

Hr. Kürbis

Zitat,,Dann bestehe ich darauf, dass Ihr vorgeht", lenkte ich ein, gab dem Mann aber mit meiner Mine zu verstehen, dass ich alles andere als begeistert von der Sache war.

Hm, so eine Mine in der Tasche kann doch jeder gut gebrauchen, oder? :ätsch:

EDIT: Da hab ich erst verbessert und dann die korrekte Version gepostet ... ausnahmsweise darf einem das hier ja peinlich sein! ;D

Vali

@Stefan Versteh das jetzt nicht. Miene im Sinne von Gesichtsausdruck ist doch richtig oder hab ich das falsch verstanden?

Huch, was sehen meine müden Augen:

"Zwischen Burgern aus Computern und Bildschirmen saß ein kleiner Mann mit Halbglatze, der sich verwundert umdrehte."

Ich wusste schon immer, dass es in Zukunft bei McDonalds PC-Burger gibt ;D

Lisande

Heute beim Betalesen gefunden:

Ich glaube, ich habe das mit den Sinnesorganen immer falsch verstanden...

ZitatAryon glaubte, das Meer riechen zu hören.

Ary

:innocent: Ups. Wie peinlich. Das war ich...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mala

Bestimmt nicht neu, kommt allein bei mir immer wieder vor ;) Aber aktuell grad mal wieder sehr... nett.

Ein Junge regt sich über eine biedere, strenge Haushälterin auf.

>>Diese fruchtbare, alte Hexe!<<

Simara

@Lisande: So einen ähnlichen hatte ich heute auch, allerdings in den Englischhausaufgaben (also keine Haftung für Grammatik Fehler...):

"It was dark all around me, I want to scream, but I just smelled earth in my mouth."

Sasori

Zitat,,Seht ihr das auch?" wisperte sie leise.
Klassischer Fall von Überbetonung (passiert mir öfter ;)).
Wenn man wispert, liegt es in der Natur der Sache, dass man das leise tut...  :psssst:

Zit

Nachdem ich hier soviel lachte, habe ich nun auch etwas Nettes beizutragen:

Frauenheld zu seinen Eroberungen (Zwillingsschwestern *hust*):
ZitatSchließlich steh ich mit Leid und Leben für euer Wohlergehen ein.

Ja, so jung und naiv wie die zwei sind, wäre es zuweilen sicher auch ein Leid(en) - aber trotzdem meinte er seinen Leib.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Vali

Och, Mensch. Wo war ich da mit meinen Gedanken?

Zitat,,Jaaa! Ihr Dreckskelche!", jubelte Timmy.

Vielleicht ist das dort ja ein typisches Schimpfwort. Von wegen -kerle. Oder es gibt was zum Abspülen ;)

Kati

Bei meinem Battle letzten Dienstag habe ich auch ein paar schöne Sachen hinbekommen:

"Ich fragte mich, ob ich die dunklen Schwaben zeichnen konnte." - Schwaden.

"Ich setzte mich neben mich." In ihrer derzeitigen Verfassung verständlich, aber doch eher nicht möglich...

"Es war mir nicht möglich, die konfuse Dunkelheit zwischen den Tannen einzufangen." - diffus

LG,

Kati