• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

THDuana

Auch im Eifer des NaNos hingetippt:

Seine Lungen zogen sich wie leere Luftballons zusammen, um sich dann wieder auf ihr Maximum auszudehnen, das Amen schmerzte.
Eigentlich ist mein Prota ja nicht religiös und hat auch ganz andere Sorgen, aber ein Gebet, das Schmerzen zufügt?

@ Ary
Vielleicht ist er eben andere Masken gewöhnt, die mehr draufhaben, als nur das Gesicht zu verstecken. ;)

Elena

"Wie hast du es dieses Mal geschafft zu überlegen?"

Tja, der gute Mann ist zwar nicht der allerhellste, aber überlegen konnte er bisher noch immer ohne größere Anstrengungen ...  :gähn:

Rhiannon

Wer weiß, in welcher Situation er war.

Ich habe auch etwas Nettes. Meine Prota trifft gerade ihren Schwarm zum ersten Mal:

Ein schmales, scharf geschnittenes Gesicht mit einer geraden, nicht zu langen Nase und einem energisch geschwungenen Mund und tiefblauen Augen in denen Hjördis selbst auf diese Entfernung versagte.

Najaa, also eine Walküre dürfte eigentlich ziemlich unfehlbar sein, zumal der gute Mann Hjördis gar nicht sehen kann.

Luisa

Hier noch etwas, was sogar vom Sinn her zum sehr gut zum Nano passt.  ;D

"Ilmor kriegt man nicht zum Schreiben, wenn er nicht schreiben will."

Tja, mich auch nicht. Aber er sollte eigentlich auch zum Schweigen gebracht werden.

Ary

Selbst-Ansicht...

,,Wir werden ihn in den Tempel bringen. Dort wird er versorgt werden, dort kann er heilen, und dort werden wir mit ihm sprechen."
,,Wenn er überhaupt unsere Sprache spricht", murmelte Aryon und erntete einen missbilligenden Blick von Aryon.

*argh* Das erinnert mich irgendwie an einen Klecks von Maja, den mit dem Halan schminkenden Halan...*duck*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lavendel

Gerade passiert:

Ich schrieb im Delirium.

Dabei hat doch eigentlich nur meine Prota Schmerzen ...::)

caity

Gerade verzapft:
Seine Zimmer triefte von Furcht.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

Gerade hab ich meinen Anti im Nanowrimo-Text beschreiben wollen. Das fiel dann so aus:

Er strickte bestialisch, naja mag auch sein, dass er darin auch nicht sehr gut ist, aber eigentlich sollte mein Prota sagen: Er stinkt bestialisch.  :hmmm:

Nycra

Nagi Naoe

Auf Zehenspitzen und den Kopf an seine Schulter gelehnt stand sie wenige Stunden da, bis sie zurückwich.
Na ja, so was stell ich mir eigentlich ziemlich unbequem vor ...  :P

Manja_Bindig

Zu viele merkwürdige yaoi-Fanfictions gebetat.

Vyrens Gesicht verzog sich zu einem leicht versonnenen Grinsen und Arinyl schüttelte den Kopf. ,,Du bist fruchtbar."

Eigentlich ist Vyren nur furchtbar, aber gut... MPreg is immer interessant. -_-

Ary

Ob es wirklich so gut ist, dass ich wieder schreibe?

Es waren fehlgekleidete Magier, die dem Reich den Untergang gebracht hatten."

*schrei* Vielleicht hätte es keinen Krieg gegeben, wenn die nicht so unmööööööööööööööööööööglich angezogen gewesen wären...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig

Naja... an der Mode scheiden sich bekanntlich die Geister.

Hanna

Ich fürchte, das könnte Frau Merkel auch passieren ... zumindest, wenn wir Frisuren miteinbeziehen.
#notdeadyet

Nycra

Hmpf, jetzt machen die es schon wieder, tauchen auf, wenn man es gar nicht gebrauhen kann...

"Seine lange blonde Miene verlieh seinem Gicht einen jungenhaften Ausdruck" [na dann]  :d'oh:

Das war nur einer von ca. 200 Tintenklecksen heute. Den konnte und wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten, zumal es gleich 2 in 1 sind. Und an Schnäppchen sind wir ja alle interessiert, oder?

Vielleicht sollte ich es heute einfach sein lassen, dabei läuft "Arisas Anfang" gerade mal so schön...

Schreiberling

Ich weiß echt nicht, wie ich da drauf gekommen bin.

Ein knappes Jahr nachdem sie geheiratet hatten, bekamen sie ein Gesicht

Gesichter sind  ja so was seltenes  ;D