• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

Issun

Sätzen sä säch!  ;D
Wie ich die "Feuerzangenbowle" doch liebe.

Rhiannon

Die sich schließende Stimme erstickte Njals Satz.

Nun ja, eigentlich wäre es eine Schlinge gewesen, der Gute wird nämlich gerade gemeinerweise gehängt. Leicht makaber

Mrs.Finster

Hallo,
eigentlich wollte ich die Suchfunktion benutzen um etwas zum Thema ,,Manuskript" zu finden, aber es hat leider nicht so richtig funktioniert kein Wunder!
Unter ,,Mauskript" wird man wohl nichts finden  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Ich bastel gerade an einem Anschreiben für einen Verlag und wollte Ihnen mein Manuskript zur Prüpfung anbieten. Hätten die bestimmt lustig gefunden.
#notdeadyet

Falckensteyn

Nicht direkt ein Fehler in meinem Manuskript, mehr ein Patzer in meinem Tagebuch:

ZitatIch bin schliesslich ein Mensch, und keine Manschine!

Statt Cyborgs mal was anderes...  ;D

Coppelia

Ih ... ich krieg nix auf die Reihe außer Stilblüten ...

"Es wird dir nichts nützen, dass du mir meine Körper fortnimmst und mich gefangen hältst!"

Ein Körper sollte doch wohl reichen ...

Selbst ein Fanatiker konnte leugnen, dass er die Wahrheit sagte.

Ein tonloser Seufzer hallte in dem Raum wider.

Tarah

Ich habe gerade eine spannungsaufbauende Szene schreiben wollen! Na ja, was daraus geworden ist:

"Auf ihren Armen bildete sich ein Gänsehut..."
  -Jetzt nehmen wir den armen Tieren auch noch die Hüte weg! ;D

"Im Raum war es so still, dass sie nur noch ihren eigenen Atem hört..." :wums:
  -...Die anderen halten wohl die Luft an, wie?

Tarah

Grey

Gerade frisch produziert:

Ihm fiel auf, dass er seit mindestens zwei Minuten nichts anderes getan hatte, als auf die nun leere Kuchendose zu starren.
"Tja, hier sitzen wir nun", sagte sie.

Armer Flo ... jetzt muss er sich schon mit einer Kuchendose unterhalten. Wohin Einsamkeit so führen kann ...

Coppelia

:rofl: Das könnte Lotti sein. Der redet auch immer mit Gegenständen. Aber normalerweise antworten die Gegenstände dann doch nicht ... also den findsch wirklich witzig.

Eben hab ich das hier beim Abtippen fabriziert:
Er wanderte über ein Schlachtfeld voller verkühlter Körper. (verkohlter natürlich)

Manja_Bindig

Vyren zu Tode deprimiert:
Er ließ den Kopf fallen

...
eigentlich sollt er ihn nur hängen lassen.

Maran

Weg damit, brauch ich nicht.  :rofl:

Da stellt sich nur die Frage, wie er den Kopf abmontiert hat ...

Elena

Auch bei mir hat der NaNo nun zugeschlagen, ein völliger Verwirrer:

"Sie sollten herausfinden, ob wir einen Angriff von den Bergen hinter dem Osten zu befürchten haben."

Ja, genau ...  :pfanne:

Coppelia

Rhiannon

Super Elena! Du hast ganz REcht, bei Bergen weiß man nie, was die so planen, sie haben ja Zeit genug, wenn sie ohnehin nur so rumstehen

Ary

@Maran: ganz einfach, er war vermutlich bei mienem Chiropraktiker. Wenn der mich einrenkt, klingt es auch immer so, als würde er mir die Rübe abschrauben.

@Elena: *lach*

Gestern im Eifer des Gefechtes im Zug fabriziert:

So praktisch die Maske sich auch erwies, wenn es darum ging, seine wahren Emotionen zu beherbergen....
Ja, klar.  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.