• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Die neue Tintenzirkelwebseite ist da!

Begonnen von Maja, 11. Oktober 2013, 03:38:16

« vorheriges - nächstes »

Maja

Lange war sie geplant, lange in Arbeit, aber dank der tatkräftigen Hilfe des Redaktionsteams ist sie nun endlich fertig: Die optisch und vor allem inhaltlich generalüberholte Webseite löst die alte, seit 2001 viel zu selten und seit 2010 gar nicht mehr aktualisierte Webseite ab. Damiz sind die alten Steckbriefe und die alte Bibliothek, das komplett zugespammte Autorenwiki endlich Geschichte.

Die neue Sbeite dient der Präsentation des Tintenzirkels, wie er heute ist, bietet mehr Informationen für Interessenten und Bewerber und wird in den kommenden Wochen und Monaten ständig um neue Inhalte erweitert - mehr Rezensionen und Interviews, Vorstellung von Tintenzirklerromanen, wir freuen uns auf das, was noch kommt, aber erst einmal freuen wir uns über das, was wir haben.

Ganz großes Dankeschön an das Redax-Team! Das haben wir gut hinbekommen!

Wenn irgendwas mit der Seite nicht funktioniert, dürft ihr das aber trotzdem melden ...
Und falls jemand den Link nicht findet: http://www.tintenzirkel.de
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Shin

Wow, die Arbeit merkt man der Seite an, sie ist wunderbar geworden!
Schön strukturiert, informativ, unterhaltsam, ich bin begeistert. :)  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Nirahil

Ich musste zwar erst etwas suchen, bis mir das Forum wieder ins Auge gesprungen ist (was bin ich doch für ein Gewohnheitstier), aber mir gefällt die Seite jetzt auch richtig gut. Hat sie zwar schon vorher, aber jetzt ist sie eindeutig viel schöner. Große Klasse von euch! Vielen Dank für die Arbeit!  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Grummel

Toll gemacht. Auf der "Was gibt es Neues", finden sich 2 Schreibratg a ber. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika

Die neue Seite sieht wirklich super aus.  :pompom:

Dahlia

Die Seite ist wirklich toll geworden  :jau:

Tinnue

Super. Man merkt, da steckt viel Arbeit drin!  :pompom:

Kraehe

Die ist wirklich toll geworden :pompom: Allerdings kann bei mir die Rezension zum zweiten Schreibratgeber nicht gefunden werden. Ansonsten: wow :)

Windfeuer

Mir gefällt die Seite auch sehr. Wirklich schön geworden.  :)

Wen man aufs Gästebuch klickt, steht oben statt Gästebuch Göstebuch.

Moni

Zitat von: Krähe am 11. Oktober 2013, 10:51:44
Die ist wirklich toll geworden :pompom: Allerdings kann bei mir die Rezension zum zweiten Schreibratgeber nicht gefunden werden. Ansonsten: wow :)

Aber nur von der Newsseite aus, liegt an einem Tippfehler im Link, hab ich Maja schon im Redaxteam gemeldet, genau wie die Schreibratgaber.
Wenn du von der normalen Navi auf die Schreibratgeber klickt, kommst du auch auf die zweite Rezi.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Robin

Wunderbare Webseite ist das geworden. :knuddel: Da kommt noch mehr Freude auf.
~Work in Progress~

Coppelia

Sehr schön, gefällt mir auch!
Ich vermisse einerseits die Fragebögen, aber andererseits bin ich irgendwie auch ganz froh, dass sie weg sind ... die Kritikpunkte, die genannt werden, waren auch völlig korrekt. :)

Simara

Sieht wirklich super aus! Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und mich einen Moment gewundert, weil irgendetwas anders war als sonst und kaum hatte ich es begriffen begann das fröhliche durchstöbern.  ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alessa

Schöne Seite, ich bin begeistert. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.  :pompom: