• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Die neue Tintenzirkelwebseite ist da!

Begonnen von Maja, 11. Oktober 2013, 03:38:16

« vorheriges - nächstes »

Kati

Sieht wirklich klasse aus, ich habe gerade ganz neugierig alles durchgelesen.  :jau:

Steffi

So schön und aufgeräumt...die Arbeit merkt man der Seite an! :jau:
Sic parvis magna

Cailyn

Wunderbar! Wäre jetzt toll, wenn ihr eine Flasche Champus daran zerbrechen könntet  :prost:

Koriko

Sehr schöne Seite - aufgeräumt und übersichtlich. Ist wirklich gut geworden :jau:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Fynja

Ich finde ebenfalls, dass die neue Seite super geworden ist!  :pompom: Nach Ewigkeiten habe ich so auch mal wieder auf der Seite gestöbert statt immer nur im Forum.  ;D

Pygmalion

Antigone

Gratulation! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!  :pompom:

Maja

Danke für das ob! Und die gefundenen Fehler habe ich auch schon korrigiert. Dabei haben wir mit versammeltem Team die Seiten durchgearbeitet, ehe wir gelauncht haben - es geht einem immer etwas durch die Lappen. Und die Newsseite, die ich gestern schnell aufgesetzt hatte und bei der man ja gar nichts falsch machen kann - gleich zwei Fehler, aua! Aber schön isse trotzdem geworden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Debbie

Die News-Seite (betrifft auch die neuesten Romane) finde ich, zusammen mit den Tintenklecksen, am besten!  ;D  Und natürlich sind die Rezensionen schon ein echter Mehrwert für die Seite ... Ich freue mich auf noch viel mehr Rezensionen - die TiZi-Seite als Nachschlagewerk!  :vibes:

Maja

Die News-Seite hätte ich fast vergessen, dabei ist sie wirklich sehr wichtig. Die Seite ist ja kein Blog, wo die neusten Beiträge immer oben stehen, sondern das, was neu dazukommt, verschwindet in seiner Kategorie und wird dort alphabetisch einsortiert. Es wäre schade, wenn neue Beiträge untergingen und nicht bemerkt werden, dafür sind sie zu gut.

Auif die Rezensionen bin ich auch ganz besonders stolz, weil ich keine Seite kenne, auf der ganz gezielt und gebündelt Autorenratgeber besprochen werden, und es gibt unübersichtlich viel Literatur auf dem Markt - manche Titel kennt man, aber ich habe schon so viele Schreibratgeber nur nach Titel gekauft. Jetzt freue ich mich, meine Fundstücke mit der Welt zu teilen und gleichzeitig die Empfehlungen unserer anderen Redakteure genießen zu könnn.

Die Interviews werden natürlich auch noch mehr. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass wir unseren Interviewkandidadaten die gleuchenb Fragen stellen wie unseren Bewerbern: "Wer bist du?" und "Was schreibst du?". Das ist Absicht! ;D Wir haben uns aber nach langen Diskussionen gegegenentschieden, die Kandidaten zu fragen, warum sie den Tintenzirkel toll finden - das klang dann doch ein bisschen zu sektenartig.

Jetzt bin ich gespannt, ob man unseren neuen Bewerbern anmerkt, dass sie viel besser im Vorfeld informiert worden sind als unsere alten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Brigadoona

Mir gefällt die Seite auch sehr gut. Ich weiß nicht, warum ich sie mir früher (sprich gestern, vorgestern, vor einer Wochen, ...) nicht durchgelesen habe, aber irgendwie war heute der Anreiz wesentlich größer. Ich nehme an, dass es vielen so ergangen ist.
Wirklich sehr schön und informativ gemacht!

Sin

Da muss man wirklich mal ein großes Lob aussprechen: Ganz große Klasse, wie ihr das gemacht habt!  :jau:
Man merkt euch die Arbeit, die ihr euch damit gemacht hat, richtig an.
Schade, dass man hier nicht mit einem Glas Sekt anstoßen kann...
:prost:
Muss der Smiley herhalten.  ;)

Velone

Die Seite ist wirklich toll geworden!  :pompom:

Ich habe auch noch einen winzigen Tippfehler gefunden: Bei den Fragen und Antworten steht "oftgescholtene" in der Antwort zu der Frage "Warum nur Fantasy-Autoren".  :) 

Coryza

Wow, die seite ist wirklich toll geworden. :jau: Das habt ihr super hinbekommen.  :prost:

Romy

Zitat von: Maja am 11. Oktober 2013, 18:34:16
Wir haben uns aber nach langen Diskussionen gegegenentschieden, die Kandidaten zu fragen, warum sie den Tintenzirkel toll finden - das klang dann doch ein bisschen zu sektenartig.

Ach ;D Ich glaube, einige meiner Freunde und Familie aus dem RL halten den Tintenzirkel ohnehin manchmal für eine Art Sekte, da wär das nun auch schon egal gewesen.  :rofl:

Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut.  :jau: Sie sieht jetzt sehr schick und frisch aus und bietet viele Informationen über uns. Und darüber, dass die Fragebögen weg sind (insbesondere mein eigener  :d'oh: ) bin ich auch ein bißchen froh.