• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Zauberhafte Universen 31.05.2014

Begonnen von TomDaut, 10. Oktober 2013, 13:55:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Minhael

Jetzt wo klar ist, dass die Geschichten angekommen sind, geht das gehibble doch erst richtig los.  :rofl:

Malinche

Meine Eingangsbestätigung ist auch da, und für alles Weitere schlage ich vor, dass wir den Hibbelthread okkupieren. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sunflower

#47
Oldigor hat gerade in einem Beitrag in Facebook geschrieben, dass die Gewinner wohl im August verkündet werden. Das ist doch viel zu lang :seufz:

Edit: Steht jetzt auch auf der Homepage.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nika

Sie haben ja auch jetzt ab Mittwoch erst einmal zwei Wochen Urlaub. :) Und danach stehen noch einige Romanveröffentlichungen an, also nicht vordrängeln. ;)

Sunflower

ZitatDie endgültige Auswahl wird voraussichtlich im September 2014 hier auf der Oldigor-Verlagsseite bekanntgegeben. Wir bitten um Verständnis, dass keine Absagen verschickt werden können. Das fertige Buch wird im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2015 auf unserem Stand vorgestellt.

:seufz: Ich verstehe den Verlag voll und ganz, ehrlich. Aber meiner Hibbelei tut das nicht gut ;)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte

Aber zum Hibbeln wollten wir in den Hibbelthread, nicht wahr? Damit hier nur Neuigkeiten stehen?

Sunflower

#51
Ja, schon, aber das war ja eine Neuigkeit, dass die Ergebnisse jetzt doch erst im September kommen. Ich dachte, das interessiert noch andere. *in den Hibbelthread hüpf*
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Malinche

Genau, das hattest du schon alles richtig gemacht, Sunflower. :) Danke für die Info!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Ich war gerade auf der Verlagswebsite und anscheinend stehen da die Siegernamen.  Es sind ziemlich viele, deshalb wundere ich mich ein bisschen, aber ... ich versteh das richtig, jaa? Das da unten sind die vertretenen Autoren?  :bittebittebitte:

Falls ja, bin ich dabei und freu mich.  :vibes: Zumal ich da doch noch den ein oder anderen weiteren Zirkler in den Namen zu erkennen glaube. :)

http://www.oldigor.com/zauberhafte-universen.html



Malinche

#54
Und die globale Weltverschwörung hat wieder zugeschlagen und meinen Nachnamen falsch geschrieben ...  :d'oh:

Im Ernst: Yeah!  :vibes: Ich hatte eine ältere Geschichte eingereicht, an der ich aber sehr hänge, und jetzt freu ich mich riesig.
Und Glückwunsch an alle Zirkler, die ich so entdecken konnte (Ryadne, Ary, Sprotte - versteckt sich da noch jemand?) - wieder ein Schritt näher zur Weltherrschaft!

Und dass es so viele Namen sind, könnte ja auch daran liegen, dass die Geschichten nur maximal 15k Zeichen haben durften. Das ist nicht so superlang, und wenn einige noch was deutlich Kürzeres eingereicht haben, ist ja genug Platz.

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Yeah! Meine Feuerwache, ich freu mich.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch für Ary, Ryadne und Malinche. Sonst noch jemand, den ich in der Aufregung nicht gleich zuordnen konnte?

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Ryadne und Ary und Sprotte und Archibald ist glaube ich auch dabei.  :pompom: Wenn das schon so eine zauberhafte Ausschreibung ist, dann müssen da ja viele Tintenzirkler dabei sein.  :D

Malinche

Ha, ich wusste doch, dass der eine Name mir vage bekannt vorkommt. Herzlichen Glückwunsch also auch an Archibald! :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ryadne

Aw, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an Sprotte, Malinche, Aryana und Archibald.  :D

Zitat von: Malinche am 02. September 2014, 12:38:08
Und die globale Weltverschwörung hat wieder zugeschlagen und meinen Nachnamen falsch geschrieben ...  :d'oh:
;D Das war sogar das Erste, das mir aufgefallen ist, als ich die Liste überflogen habe. ;)

Zitat von: Malinche am 02. September 2014, 12:38:08
Und dass es so viele Namen sind, könnte ja auch daran liegen, dass die Geschichten nur maximal 15k Zeichen haben durften. Das ist nicht so superlang, und wenn einige noch was deutlich Kürzeres eingereicht haben, ist ja genug Platz.

Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Und meine Geschichte fällt sogar schon mal unter "was deutlich Kürzeres". ;)

Nika

Herzlichen Glückwunsch. :D

Bei den Zauberhaften Welten waren es auch so viele Autoren, das passt schon. ;)