• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Zauberhafte Universen 31.05.2014

Begonnen von TomDaut, 10. Oktober 2013, 13:55:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Wir sollten Oldigor mal vorschlagen, das Erscheinen der Anthologie mit einer Eröffnungslesung auf dem Berliner Flughafen zu feiern. Zeitlich wird das ja vermutlich ungefähr zusammenfallen.  :darth:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte


Sprotte

Soooo. Am 2.9.2014 wurden die Gewinner auf der VerlagsHP genannt. Lektorat sind wir meines Wissens alle durch, jeglicher zugesicherter Veröffentlichungstermin verstrich ohne Information an die Autoren. Ich warte noch bis Ende dieses Jahres, ob die von mir angeforderte Druckfahne oder eine Autoreninformation kommt. Wenn nicht, ziehe ich am 1.1. meine Geschichte zurück.

Ary

#109
Nein, ich habe nichts mehr gehört. Ich hänge nicht sonderlich an der Geschichte, die ich dort eingereicht habe, aber so langsam nervt mich das auch massiv. Ich denke auch über Zurückziehen nach.

Edit:Noch mal nachgehakt:

ZitatSehr geehrte Frau Wölk,

ich möchte mich noch einmal erkundigen, wann mit dem Erscheinen der
Anthologie "Zauberhafte Universen" zu rechnen ist.

In Ihrem Shop steht das Buch mit "25-30 Tage Lieferzeit", auf Amazon mit
"derzeit nicht verfügbar". Diese Angaben sind verwirrend.

Ist es noch geplant, das Buch zu veröffentlichen, oder soll es noch weiter
nach hinten geschoben werden? Ich bitte um Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Siers/Tina Alba
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Zitat von: Sprotte am 06. Dezember 2015, 22:36:15
Soooo. Am 2.9.2014 wurden die Gewinner auf der VerlagsHP genannt. Lektorat sind wir meines Wissens alle durch, jeglicher zugesicherter Veröffentlichungstermin verstrich ohne Information an die Autoren. Ich warte noch bis Ende dieses Jahres, ob die von mir angeforderte Druckfahne oder eine Autoreninformation kommt. Wenn nicht, ziehe ich am 1.1. meine Geschichte zurück.

Und Arys Mail ist nun auch schon einen Monat alt und nicht beantwortet.

Sprotte

Nun hat das Thema sich von selbst erledigt:

ZitatLiebe Bücherfreunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Verlag zum 15. Januar 2016 schließt! Die Veränderungen in der Buchbranche lassen uns leider keine andere Wahl. Wir möchten uns bei allen Lesern bedanken, die uns über 5 Jahre die Treue gehalten haben. Vielleicht lesen wir uns an anderer Stelle wieder.


Vielen Dank!

Ihr Oldigor Team

Quelle: http://www.oldigor.com/